Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.06.2005 11:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User Rahel
Facebook-User


19.06.2005 11:52 Zitieren Zitieren

Cousin und Cousine, verbotene Liebe?

Hey!
Also ich suche schon die ganze Zeit im Internet über das Thema Cousin und Cousine, ob es inzucht ist oder verboten.
Aber überall steht Inzucht ist es erst wenn man mit der verwandschaft 1 Grades zusammen ist. Was also in dem Fall nicht zutrifft. Verboten lese ich oft, ist es auch nicht.
Aber Meine Eltern und Verwandten sind alle dagegen und meinen das ist inzucht was ich betreibe. Denn mein Cousin und ich, sind mehr oder weniger ein Paar. Aber trauen uns halt nicht es zu zeigen weil unsere Familien so stressen.

Jetzt wolte ich gerne mal meiner Familie einen Gesetzes auszug zeigen wo drin steht das es völlig Okay ist.
Wisst ihr wo ich den finde??
Ich hab schon das ganze Netz abgesucht aber ich werde nicht fündug Stirnrunzeln

27.06.2005 00:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



27.06.2005 00:45 Zitieren Zitieren

Liebe Rahel, die Liebe und Ehe zwischen Cousin und Cousine ist gesetzlich erlaubt. Bei einer Verbindung zwischen Verwandten kann allerdings dann beim Nachwuchs eine Erbkrankheiten auftreten, wenn Cousin und Cousine beide die Anlage fuer diese Krankheit in sich tragen und das betreffende Gen bei der Befruchtung der Eizelle verdoppelt wird.
Daher wird solchen mit einander verwandten Paaren aerztlicherseits empfohlen, sich vorsichtshalber genetisch beraten zu lassen, bevor sie ein Kind planen.
Eine solche Erbkrankheit ist aber nur eine enfernte Moeglichkeit, nicht eine Gewissheit. Wenn die Verbindung zwischen Cousin und Cousine unweigerlich zu Inzucht und damit Krankheiten oder Missbildungen fuehren wuerde, waere die Bevoelkerung mancher Insel oder mancher entlegenen Region wohl schon ausgestorben.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

11.07.2005 18:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.07.2005 18:10 Zitieren Zitieren

Also,
ich bin schon seit fast vier Monaten mit meinem Cousin zusammen, meine Familie und meine Freunde wissen das auch alle !!! Keiner hat was dazu gesagt, denn ich hab keinen gefragt sondern getan was ich für richtig halte. Ich hab mit immer gesagt "wo die liebe hinfällt..."! Ich hab mir gedacht, ich liebe ihn und das möchte ich allen zeigen, und ich hab es auch getan. Wir lieben uns und stehen zueinander. Es hat sich auch keiner beschwert. Ich wollt nur mal zeigen das es auch ohne Stress geht. Also Rahel, hast du deine Familie gefragt was sie davon halten ?? Es ist nicht verboten, kann dir leider auch keinen Artikel nennen oda ähnliches, aba es ist so !!! Es ist auf keinen Fall inzucht, denn ihr seit ja keine Geschwister !!! Oda so. Aba wenn das bei dir nicht so einfach geht, tut mir das echt leid.

Naja, dann wünsch ich dir/euch noch viel Erfolg bei der Suche. Ich kann ja nochmal schreiben wenn ich was finden sollte. Aba wenn nit. Viel Glück !!!

Liebe Grüße

Angel

25.07.2005 22:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


25.07.2005 22:41 Zitieren Zitieren

Hey
ich wollt dir nur sagen das ich weiß wie du dich fühlst.Ich hatte Sex mit meinem älteren Cousin und empfinde auch etwas für ihn.
Ich wünsch dir auch viel erfolg!

21.12.2007 17:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.12.2007 17:45 Zitieren Zitieren

Hey Leute,

Habe mich nach sehr vielen Jahren auch in meinne Cousine verkuckt. Dann hat es sich mal ergeben das sie mich besuchen kam über das Wochendende und dann ist es passiert. Wir fühlten uns plötzlich zueinander hingezogen und alles fing mit Kuscheln an und hörte mit Sex auf.
Wir bereuen nicht das wir es getan haben und würden es auch wieder tun. Seit dem Wochenende fehlt sie mir sehr und ich ihr wohl auch. Würde am liebsten mit ihr mein Leben verbringen.

Deswegen an Alle anderen denen es auch passiert ist.
Ihr seid nicht alleine und müßt deswegen auch kein schlechtes Gewissen haben.

Lieben Gruß

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Vorhaut
Unregistriert

25.10.2014 um 17:55
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

587

04.02.2015 um 16:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

40

90.292

23.02.2011 um 00:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

992

10.09.2006 um 16:31
von leo Direkt zum letzten Beitrag springen

11

3.079

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung