Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.06.2005 21:29 Zitieren Zitieren

H!A!L!L!O!
Gast

01.06.2005 21:29 Zitieren Zitieren

Freund

Hallo! Ich bin schon dreizehn und habe immer nich keinen Freund, ich bin nicht hässlich, ist das normal?!
Außerdem habe ich noch keinen Busen, aber viele aus meiner Klasse! Bitte helft mir weiter! H!A!LL!O!

02.06.2005 15:22 Zitieren Zitieren

Anne
Pointer-User

02.06.2005 15:22 Zitieren Zitieren

Hallo H!A!L!L!O!
Also mit 13 noch keinen Freund zu haben ist völlig normal, ich werde bald 15 und habe auch noch keinen blinzeln also mach dir keine Gedanken! Und noch keinen Busen zu haben, ist auch nicht schlimm, ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, weil man sich unterschiedlich entwickelt, so kommt es auch, dass die ein oder andere aus deiner Klasse mehr hat!!!

Lg, Anne

03.06.2005 13:30 Zitieren Zitieren

Kati
Pointer-User

03.06.2005 13:30 Zitieren Zitieren

Hey,
also, ich kann dir einen Tip geben: Mach dir wg. dem Busen nicht so große Gedanken. Bei mir war mit 13 auch noch nichts zu sehen. Noch nicht mal ansatzweise. Nur, knapp 10 Jahre später bin ich total zufrieden mit mir und meinem Körper. Man muss manchmal nur ein wenig (viell. auch ein wenig mehr) Geduld haben!
Warum willst du denn unbedingt mit 13 einen Freund haben? Weil du es wirklich wollen würdest, oder weil du den anderen, die einen haben, gleich sein willst?

Gruß, Kati

03.06.2005 14:25 Zitieren Zitieren

emi
Gast

03.06.2005 14:25 Zitieren Zitieren

*lol* ich hab meinen ersten freund erst mit 17 gekriegt*gg* und ich bin weder hässlich noch sonst was, ich hab mich ehrlich gesagt erst viel später als 13 mit FREUND KRIEGEN beschäftigt--- und jungs haben mich erst so mit 14 15 Jahren interessiertblinzeln

übrigens würde ich sagen, dass man mit 13 die "beziehung" zu einem jungen noch nicht als richtige beziehung ansehen kann, mal so gesagt.

04.06.2005 21:19 Zitieren Zitieren

Susan
Pointer-User

04.06.2005 21:19 Zitieren Zitieren

Hallo?! DU bist 13, Kind denk mal nach ey^^ Das kann doch noch nichts ernstes sein! Und das mit dem Busen fing bei mir auch erst mit 14 an! Also bleib locker!

14.06.2005 04:38 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

14.06.2005 04:38 Zitieren Zitieren

Liebe Hallo, wie du aus den Antworten der anderen sehen kannst, ist absolut nichts Unnormales daran, mit 13 noch keinen Freund zu haben, und auch noch kein Busenwachstum zu erleben. Wie Anne sagt, ist es von Maedchen zu Maedchen voellig unterschiedlich, wie schnell sich die koerperliche Reife vollzieht, einigen waechst mit 11 schon der Busen, andere sind auch mit 15 noch voellig platt. Und in deinem Alter sind Jungen meist noch voellig uninteressiert, was das andere Geschlecht angeht. Aeltere Jungen dagegen fuehlen sich zu aelteren Maedchen hingezogen. Wenn einige deiner Mitschuelerinnen damit angeben, dass sie angeblich schon einen festen Freund haben - lass sie einfach reden, vermutlich ist nicht viel Wahres daran!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.04.2003 um 23:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.004

Penis grösse problem
Unregistriert

27.08.2008 um 21:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.820

21.10.2003 um 09:14
von Joachim Direkt zum letzten Beitrag springen

1

866

13.11.2007 um 20:19
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.173

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung