Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.04.2005 20:14 Zitieren Zitieren

Dilana
Gast

28.04.2005 20:14 Zitieren Zitieren

Ausfluß

Hallo... Ich habe mal eine Frage: Bei mir ist es normalerweise so, daß ich in der zweiten der drei Wochen in denen ich nicht meine Tage habe einen durchsichtigen Ausfluß bekomme. Das ist ja wohl ganz normal nur diesen Monat war der extrem viel und mit einem ziehen in der Rücken- und Bauchgegend verbunden, also fast so als wenn ich meine Tage bekommen würde... Ist das so okay oder können das irgendwelche Nachwirkungen meiner kürzlich vergangenen Blasenentzündung sein oda sonst etwas? Ich nehme die Pille seit über einem Jahr und ich war erst letzten Monat beim FA. Liebe Grüße Dilana

13.05.2005 15:19 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.05.2005 15:19 Zitieren Zitieren

Liebe Dilana, auch nach Ruecksprache mit einer Frauenaerztin ist mir nicht ganz klar, woher deine Beschwerden kommen. Die stattgefundene Blasenentzuendung wird wohl nicht dafuer verantwortlich sein. Hast du denn irgendwelchen Stress oder eine besondere Belastung in dieser Zeit gehabt? Sind die Beschwerden inzwischen abgeklungen? Sollte das nicht der Fall sein, oder sollte sich dieser starke Ausfluss mit Schmerzen im naechsten Zyklus wiederholen, musst du doch noch mal zu deiner Frauenaerztin oder zu deinem Hausarzt gehen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.02.2015 um 22:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

48.359

22.10.2007 um 17:09
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen