Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.04.2005 21:55 Zitieren Zitieren

Ariana
Gast

17.04.2005 21:55 Zitieren Zitieren

brauner ausfluss

Also ich bin 15 und hatte vor kurzem das erste mal mit meinem freund! es war ganz schön, bis wir dann gemerkt haben, dass das kondom ein wenig gerissen war!!!
naja ich hätte meine regel schon vor ca. 2-3 tagen bekommen sollen,hab sie aber noch immer nicht. was ich jetzt aber habe, ist brauner ausfluss!!!!!! ist das normal?? ist das ein einzeichen dafür, dass ich schwanger bin????
BITTE HELFT MIR... ich weiss nicht mehr weiter!!
soll ich zum frauenarzt gehen? aber ich möchte nicht, dass meine eltern davon erfahren, dass ich mein erstes mal hatte! ich bin so verzweifelt.. bitte hilft mir!!!!!!

18.04.2005 13:38 Zitieren Zitieren

Linda
Pointer-User

18.04.2005 13:38 Zitieren Zitieren

wie habt ihr denn verhütet?

Also bei mir ist dieser braune Ausfluss meist nur ein Anzeichen dafür das meine Tage kommt. Also mach dir mal nicht so die Panik. Wenn ihr ernsthaft und sihcer verhütet habt gibt es doch dazu erstmla keinen Grund.
Wart nochmal n paar Tage.
Und selbst wenn müsste der Zufall sowas von enorm groß sein das man vom ersten mal gleich schwanger wird.

Also erst mal Ruhe bewahren =)

18.04.2005 18:23 Zitieren Zitieren

Ariana
Gast

18.04.2005 18:23 Zitieren Zitieren

Wir haben mit kondom verhütet...bis wir dan halt gemerkt haben, dass es ein bisschen gerissen ist!
Aber Linda du hattest Recht, ich hab heute meine Tage( zum glück) bekommen!!! Ich glaub ich hab mich noch nie so darüber gefreut,dass ich meine Regel bekommen habe!
Also da meine Tage nun doch da sind, kann es eigentlich nicht mehr sein dass ich schwanger bin oder? Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, möchte nur gern ne bestätigung dazu kriegen!
Vielen dank schon mal im voraus...
=) (bin total erleichtert)

18.04.2005 20:20 Zitieren Zitieren

sternchen
Pointer-User

18.04.2005 20:20 Zitieren Zitieren

und falls du dich extram unsicher fühlst und wirklich in ner woche oder so zum frauenarzt willst, dann sollte das kein problem sein Lächeln die tatsache, dorthin zu gehen, muss für deine eltern ja nicht zwangsläufig heißen, dass du nun dein erstes mal hinter dir hast, sondern man kann auch aus vielen anderen gründen dorthin gehen, z.B. wenn man nen pilz hat etc. Ratsam ist es so und so, ab nem gewissen alter sich regelmäßig dort untersuchen zu lassen, jedes halbe jahr etwa. auch wenn sich bei dir (wovon ich ausgehe Lächeln, Linda hat recht) deine sorge schwanger zu sein nicht bewahrheitet, solltest du mal hingehen, auch ohne beschwerden. dann hast du, falls es mal wirklich ein problem gibt, auch nicht diese angst, das erste mal hinzugehen Lächeln
also viel glück Lächeln

23.04.2005 19:05 Zitieren Zitieren

nina
Pointer-User

23.04.2005 19:05 Zitieren Zitieren

hi,
also wenn du deine tage bekommen hast, ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger sein kannst.
was die anderen gesagt haben, dass es du beim ersten mal wahrscheinlich nicht schwanger wirst, ist schwachsinn! du kannst beim ersten mal genauso schwanger werden, wie beim 10. oder 1000. mal!!! die verhütung zählt! du solltest dir lieber überlegen, die pille (zusätzlich) zu nehmen, dann ist bist du wirklich geschützter!
nina

24.04.2005 18:18 Zitieren Zitieren

Michaela Kriedemann
Gast

24.04.2005 18:18 Zitieren Zitieren

Ja Hallo Du!
Ich habe auch ständig braunen Ausfluss, ist nicht schlimm. Sieht zwar ein bischen fies im Schlüpper aus, riecht auch ein wenig streng, man kann aber mit leben.

Liebe Grüße

Michaela Kriedemann

25.04.2005 03:11 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.04.2005 03:11 Zitieren Zitieren

Liebe Ariana, wie Linda schon sagt, ist brauner Ausfluss eine leichte Blutung, entweder als Vorlaeufer der Tage oder, wenn er in der Mitte des Zyklus auftritt, eine leichte Zwischenblutung. Wenn nur wenig Blut aus der Gebaermutter fliesst, dauert es laenger, bis es aus der Scheide austritt und verfaerbt sich dadurch braun. Wenn du deine Tage jetzt bekommen hast, ist eine Schwangerschaft wirklich ausgeschlossen. Nina hat allerdings Recht mit ihrem Hinweis, dass man auch beim ersten Mal Sex bereits schwanger werden kann. Wenn du von nun an oefter Sex mit deinem Freund haben solltest, wuerde ich dir auch empfehlen, dich beim Frauenarzt darueber beraten zu lassen, ob du nicht zur Verhuetung auch die Pille nehmen solltest.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

02.05.2005 14:55 Zitieren Zitieren

lara
Pointer-User

02.05.2005 14:55 Zitieren Zitieren

hm.hab seit 9 tagen die pille. habe auch so lange geblutet. jetzt habe ich auch braunen ausfluss. kann ich trotzdem mit meinem freund mit kondom schlafen?
lg Lara

04.05.2005 03:26 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.05.2005 03:26 Zitieren Zitieren

Liebe Lara, ein brauner Ausfluss ist eine Schmierblutung. Wenn es dir nicht aus hygienischen Gruenden unangenehm ist - aus medizinischer Sicht ist Sex mit Kondom dabei unbedenklich.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

23.09.2006 23:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.09.2006 23:13 Zitieren Zitieren

Zitat von =Michaela Kriedemann:
Ja Hallo Du!
Ich habe auch ständig braunen Ausfluss, ist nicht schlimm. Sieht zwar ein bischen fies im Schlüpper aus, riecht auch ein wenig streng, man kann aber mit leben.

Liebe Grüße

Michaela Kriedemann


liebe michaela,
ich finde es nicht normal,wenn man im schlüpper riecht.
das ist jawohl ziemlich ekelig,und mit waschen soll das auch weggehn.
wie wäre es,wenn du mal zum frauenarzt gehst?
das ist für deinen freund jawohl auch ziemlich unappetitlich.
oder könntest du dir vorstellen,mit deinem freund zu schlafen,wenn ihm brauner saft aus m nülli kommt?
das wäre jawohl nich so dolle.
wer weiß,vielleicht hast du ja auch was ansteckndes.
das würde ich mal überprüfen lassen,denn nachher hängst du deinem freund noch ne feigwarze an.
bis denne,und gute gesundheit,
mandy

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.04.2013 um 14:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

590

penis oft steif
Unregistriert

03.03.2013 um 12:37
von jonasfa Direkt zum letzten Beitrag springen

6

2.765

Wirkt die Pille schon?
Unregistriert

05.12.2010 um 19:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

522

Justin Bieber
Unregistriert

25.11.2009 um 15:45
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

1

978

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung