Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.04.2005 15:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Simi18
Facebook-User


14.04.2005 15:38 Zitieren Zitieren

Tropfen aus der Brust

Schon seit längerer Zeit kommt es immer wieder vor, das es aus meiner Brust tropft. Es sind gelblich/klar und weiße Tropfen, fast wie Milch. Dass ich schwanger bin, kann ich allerdings ausschließen, ausserdem ist es jetzt schon über ein Jahr so. Was kann das sein und was kann man dagegen tun? Ist sehr nervig, wenn man dann immer flecken auf dem T-Shirt hat...

14.04.2005 19:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



14.04.2005 19:01 Zitieren Zitieren

Liebe Simi, bitte lass dich vom Frauenarzt untersuchen und beraten. Diese Absonderungen könnten mit einer Hormonstörung zu tun haben, die vielleicht behandelt werden muss.
Liebe Grüsse, Dr. Karin Anderson

20.04.2005 16:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



20.04.2005 16:00 Zitieren Zitieren

hy simi!
ich weiß, dass das bei ner hormonstörung auftreten kann die ich auch habe (hatte jetzt aber nicht speziell das problem)
nennt sich hyperprolaktinämie... man produziert zu viel prolaktin, was eigentlich nur für die muttermilch nach der schwangerschaft zuständig ist...
würde auch zu deinem frauenarzt gehen. ist ne blutabnahme und dann is das geklärt. wenn du dazu halt manchmal noch n ziehen in der brust hast und nen unregelmäßigen zyklus is das ziemlich wahrscheinlich. is aber auch nich schlimm. nehme jetzt eine tablette abends und mein prolaktinspiegel is optimal. nach 1-2 monaten is dann alles wieder klar...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penisgröße
Unregistriert

11.06.2008 um 19:09
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.328

11.03.2009 um 18:40
von clair summer Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.065

23.12.2007 um 02:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

965

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung