Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.03.2005 15:41 Zitieren Zitieren

Melanie_B
Gast

31.03.2005 15:41 Zitieren Zitieren

Haare..blond

Hi,
hat jemand einen Tipp, wie Haare schneller wachsen?
Außerdem hatte ich vor ca. 2 Jahre 4 Jahre lang wasserstoff-blonde Haare und die sind jetzt noch kaputt vom blondieren (Haare sind dünn und brechen leicht) Bitte um Erfahrungs(tipps)

14.04.2005 18:24 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

14.04.2005 18:24 Zitieren Zitieren

Liebe Melanie, leider gibt es kein Mittel, das Haare schneller wachsen lässt! Wenn deine Haare durch das jahrelange Bleichen angegriffen und brüchig sind, würde ich dir empfehlen, dir, falls du sonst längere Haare trägst, eine schicke Kurzhaarfrisur schneiden zu lassen, zumindest, bis gesunde Haare nachgewachsen sind. Bei kurzen Haaren fallen Schäden nicht so stark auf. Du solltest deinem Haar auch eine Erholungspause gönnen und auf stark angreifende chemische Prozeduren verzichten.
Wenn der Übergang von gebleichtem Haar zu normaler Farbe zu krass ist, würde ich dir unbedingt raten, in diesem Stadium fachmännisch vom Friseur eine mildere Farbbehandlung in deiner ursprünglichen Farbe vornehmen zu lassen, damit das Ganze wirklich natürlich aussieht, und die Haare möglichst geschont werden.
Natürlich solltest du deine Haare auch nur mit einem ganz milden Shampoo waschen und mit Conditionern oder Kuren für strapaziertes Haar pflegen.
Liebe Grüsse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Hilfe!!!
Unregistriert

10.04.2007 um 20:18
von registrierter Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.038