Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.03.2005 14:33 Zitieren Zitieren

Katrin
Pointer-User

24.03.2005 14:33 Zitieren Zitieren

Männer

Hallo,

mich (22) macht das Thema Männer noch Wahnsinnig. Irgendwie hab ich es immer noch nicht geschafft, mich richtig dolle in jemanden zu verlieben ... lauf also immer schön allein durch die Welt. :-/

Vor mehreren Wochen hatte ich allerdings mal jemanden kennengelernt, mit dem ich mich dann zum was trinken verabredet habe. Nach den zwei Stunden meinte er dann, man könnte das ja mal wiederholen. Da hab ich zugestimmt, da ich ihn wirklich mochte...
Nur, seit dem hört man kaum noch was von ihm. Spricht man ihn darauf an, sagt er immer, dass es nicht an mir liege... (nur, glaub ich ihm das nicht). Denn auf meine Frage, wann er denn mal Zeit hat, oder ob wir uns am Tag x treffen wollen, kommt immer die gleiche Antwort: Muss ich mal schauen...
Nur spricht er das Thema dann nie wieder an :-/

Ich verstehe das einfach nicht - was mache ich denn bloß nur falsch? Denn, wenn ich es noch nicht einmal schaffe, irgendeine Person so näher kennenzulernen, kann ich mich wohl auch schlecht verlieben. Und das schlimmste.. jetzt kommt diese schöne Frühlingszeit, wo man immer nur die Pärchen draußen sieht ... Und man selbst fühlt sich dann noch viel alleiner als sonst.

Wie schaut der Richtige Weg aus, damit umzugehen??? Ich weiß was das angeht, nämlich echt nicht mehr weiter. Wünsche mir nichts sehnlicher, als mal in den Arm genommen und geküsst zu werden....

Schon mal vielen Dank für eure Tips Lächeln Würd mich mal interessieren, wie andere Singles sowas meistern...

25.03.2005 16:41 Zitieren Zitieren

simone
Gast

25.03.2005 16:41 Zitieren Zitieren

Augen zu und durch. Ich weiß wie hart das ist.

25.03.2005 21:49 Zitieren Zitieren

Thomas
Pointer-User

25.03.2005 21:49 Zitieren Zitieren

Hi,

Also so wie du das hier schilderst denk ich mal das der Typ nichts mehr von dir will (oder schüchtern ist und sich nicht richtig traut). Wenn du aber wissen willst woran du bei ihm bist dann Frag ihn. Ist hart aber dann hast du Gewissheit.
Aber ich denk man kann sich auch so verlieben ohne von einer anderen Person alles zu wissen.
Schon allein wie sich die Person gibt und verhält kann grund zum verlieben sein, ohne das du je mit der ein Wort geredet hast. Dann kannst du ja mal auf die zugehen und ansprechen.........

Aber da hast du schon recht jetzt im Frühling steht wieder an jeder Ecke ein Paar und knutscht. Da kommt man sich als Singel einsam und verlassen vor.(ist bei mir auch so) Ist eben genau so wie du schreibst. Ich kann dich ja mal kurz in den Arm nehmen. *g*
Wie wir das meinsten?? ja so schnell wie möglich einen Partner finden, und bis dahin eben stark sein und durchhalten irgendwann kommt der richtige. Tipp viel weggehen dann lernst du viel neue Boys kenen!
viel Glück ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
Thomas

28.03.2005 11:56 Zitieren Zitieren

Katrin
Pointer-User

28.03.2005 11:56 Zitieren Zitieren

Hi Thomas,

ich denke, es ist so, wie du es gesagt hast. Dass er einfach nichts von mir will. Denn ich glaube, Schüchternheit kann es nicht sein. Sonst hätte er ja sicher nicht selbst vorgeschlagen, dass man sowas wiederholen könnte. (Ich hasse Männer, die Dinge sagen, die sie nicht so meinen *argh* - warum gibts davon nur so viele????)
Danke früs in Arm nehmen *g* - geht schon gleich viel besser blinzeln

Ich hoffe nur sehr, dass ich irgendwann wirklich mal ein wenig mehr Glück mit der Liebe haben werde Lächeln

Frohe Ostern euch alle noch

P.S.: Gar nicht mal so leicht, einen Partner zu finden blinzeln Irgendwie fehlt mir dafür der richtige Dreh Großes Lächeln

30.03.2005 01:07 Zitieren Zitieren

Susanne
Gast

30.03.2005 01:07 Zitieren Zitieren

Ja mir aber auch. Ich hab einfach immer Pech in der Liebe. Entweder bin ich monatelang Single oder werde von einem verarscht, wenn ich mal in ner Beziehung bin. Wir können ja einen Single-Club gründen. ;-) Susanne

30.03.2005 17:54 Zitieren Zitieren

Thomas
Pointer-User

30.03.2005 17:54 Zitieren Zitieren

Hi,
Also Katrin ich denk aber so schwierig wie du das hier darstellst ist es nicht einen Partner zu finden. Ich hatte zwar auch noch nie ne Freundin aber seit ich jetzt öfters weggehe hab ich viele Mädels kennengelernt.
Und ich denk eben du muss da auch allen Mut zusammennehmen und auf die zugehen was kann schon passieren??
also dann versuchs mal
bye

01.04.2005 01:18 Zitieren Zitieren

Katrin
Pointer-User

01.04.2005 01:18 Zitieren Zitieren

Dafür wäre ich auch mal blinzeln
Es gibt Freunde von mir, die denken schon scherzhaft an ein speed-dating Großes Lächeln
Nur damit ich endlich mal wen abbekomme....
Dabei bin ich so ne ganz liebe und nette *seufz*

01.04.2005 11:46 Zitieren Zitieren

Katrin
Pointer-User

01.04.2005 11:46 Zitieren Zitieren

Ich hab keine Ahnung, warum ich es so schrecklich schwierig finde. Ist ja nicht so, dass wenn ich mal wen interessant fand bisher, ich nicht versucht habe, ihn näher kennenzulernen. Hab auch schon mal meinen ganzen Mut zusammen genommen, und jemanden in der Disco angesprochen ....
Nur irgendwie, bleibts dann auch immer nur bei dem einen Gespräch :-/
Du als Mann müsstest doch wissen, wie man am besten auf sich aufmerksam macht? blinzeln Erzähl doch mal!

01.04.2005 13:46 Zitieren Zitieren

Susanne
Gast

01.04.2005 13:46 Zitieren Zitieren

Ja, das ist es ja grade! Ich bin auch lieb, nett und sehe ganz gut aus. Es ist ja auch nicht so, dass ich keinen abkriege, aber ich will auch nicht mit irgendwelchen Typen zusammen sein, die mir nicht gefallen.
Und die, die mir gefallen, die lerne ich nicht kennen oder die wollen nur mit mir ins Bett.
Susanne

01.04.2005 16:38 Zitieren Zitieren

Thomas
Pointer-User

01.04.2005 16:38 Zitieren Zitieren

Ja das ist bei mir auch nicht anderst, es gibt nämlich auch Frauen die nur Sex wollen und nicht nur Jungs!! glaubs mir,
Und irgendwie hast du schon recht susanne die die man Toll findet sind schon vergeben oder man traut sich garnicht recht die anzusprechen.
Und eins ist ja wohl sicher irgendwann kommt die richtige, meistens dort wo man es am wenigsten erwartet hätte.
und Katrin von so Internet-liebes-geschichten würd ich dir abraten.
Und nur mit Irgendeiner zusammen zu sein die einem nicht gefällt und die man nicht mag ist ja wohl auch blöd.
Thomas

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.04.2007 um 01:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

857

23.01.2008 um 22:22
von yava Direkt zum letzten Beitrag springen

1

672

01.03.2005 um 03:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

828

Wie soll ich reden?
-_-knuffig-_-

13.08.2009 um 16:05
von -_-knuffig-_- Direkt zum letzten Beitrag springen

0

727

16.03.2015 um 00:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

462

128.343

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung