Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.03.2005 22:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


04.03.2005 22:09 Zitieren Zitieren

brauner ausfluss

Hallo,
Ich habe seit circa einem halben Jahr meine Tage. Am Anfang hatte ich nur starken bräunlichen ausfluss mit ein bisschen Blut in einem Abstand von circa 20 Tagen. Zwischendurch hatte ich eine Regelblutung, wo fast nur richtiges flüssiges Blut rauskam.
Jetzt habe ich wieder so einen gelähnlichen bräunlichen Ausfluss, ist das normal? Außerdem waren meine letzten zwei Blutungen exakt in einem Abstand von 17 Tagen. Da ich meine Tage aber noch nicht so lange habe, schiebe ich das auf die anfängliche Unregelmäßigkeit.
Ach ja und zwischendurch habe ich immernoch ein bisschen weißlichen Ausfluss, ist das in Ordnung?
ich bin 15 Jahre alt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
VLG

09.03.2005 19:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.03.2005 19:34 Zitieren Zitieren

Hi,
weiß denn niemand was dazu??ß

10.03.2005 18:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



10.03.2005 18:43 Zitieren Zitieren

Liebe Tara, anfangs ist die Regel tatsaechlich noch nicht besonders regelmaessig, weder in ihrer Haeufigkeit noch Dauer, noch Staerke. Braeunlicher Ausfluss ohne irgendwelche anderen Begleiterscheinungen wie Jucken oder Brennen bedeutet, dass die Menge Blut nur gering ist. Kurze Abstaende zwischen den Blutungen weisen darauf hin, dass deine Hormonproduktion noch sehr unregelmaessig ist.
Falls du es bisher noch nicht getan hast, wuerde ich dir empfehlen, dich frauenaerztlich untersuchen und beraten zu lassen. Vielleicht empfiehlt dir deine Frauenaerztin oder dein Frauenarzt eine voruebergehende Hormoneinnahme (oder ein Hormonpflaster), damit diese anfaengliche Unregelmaessigkeit ausgeglichen wird.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

10.03.2005 19:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.03.2005 19:19 Zitieren Zitieren

Hallo,
danke für die Antworten.
ich habe bereits vor circa 5 Monaten ein Hormonspiegel von mir erstellen lassen.
Allerdings meinte die Ärztin das alles in Ordnung wäre.
VLG

12.03.2005 00:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



12.03.2005 00:34 Zitieren Zitieren

Liebe Tara, dann wuerde ich mir einfach keine Gedanken mehr machen, sondern der Natur ihren Lauf lassen. In deinem Alter ist eben an der Regel nur ihr Name wirklich regelmaessig.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.07.2010 um 17:04
von elvina... Direkt zum letzten Beitrag springen

0

8.631

07.01.2009 um 18:17
von Lloyd Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.024

Kondome
Unregistriert

03.03.2008 um 16:50
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

2

951

Seine ex Seiten 1, 2, 3
Christina11

08.01.2010 um 16:42
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

28

2.918

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung