Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.03.2005 22:22 Zitieren Zitieren

chiara
Gast

01.03.2005 22:22 Zitieren Zitieren

Er meldet sich so selten!

Hallo,

ich habe da ein Problem und würde mich über Rat freuen.

Ich kenne seit ungefähr einen Monat einen Jungen, und wir haben uns seitdem zwei Mal getroffen. Er meldet sich bei mir immer nur, wenn er etwas mit mir unternehmen will und deswegen kommt das relativ selten vor, denn wenn dann, immmer kurz vor dem Wochenende... Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie interessiert er wirklich an mir ist oder wie wichtig ich ihm denn bin, wenn er sich überhaupt nicht oft bei mir meldet.
Hat das etwas zu bedeuten? Er ist sonst, wenn wir zusammen sind, sehr nett zu mir und hat mir beim zweiten Treffen sogar seine Familie vorgestellt... an Anzeichen, dass er mich mag, mangelt es jedoch auch nicht wie z.B. küssen, berühren usw.

Tja, er meint ja, er sei zur Zeit beschäftigt, aber wenn er mich doch wirklich so gerne mag und mit mir zusammen sein will, müsste er doch auch mehr an mich denken und mehr Zeit für mich investieren, oder?

Er ist 19 Jahre und ich 17 Jahre alt.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Chiara

02.03.2005 14:01 Zitieren Zitieren

sarah
Pointer-User

02.03.2005 14:01 Zitieren Zitieren

bei mir war das auch so...

03.03.2005 14:29 Zitieren Zitieren

Bunny
Pointer-User

03.03.2005 14:29 Zitieren Zitieren

ja...weisst du, es kann sein dass er schüchtern ist...oder einfach wirklich zu beschäftigt ist. mirs das auch n paar mal passiert... wusste auch nicht, warum er sich so selten bei mir meldete...

03.03.2005 16:47 Zitieren Zitieren

simone
Gast

03.03.2005 16:47 Zitieren Zitieren

Meldest du dich denn manchmal bei ihm? Hat er dann keine Zeit oder wie?

03.03.2005 18:08 Zitieren Zitieren

chiara
Gast

03.03.2005 18:08 Zitieren Zitieren

ja, am Montag meinte er, dass er zur zeit VIEL ZU TUN hat... aber das stört schon, denn niemand ist so DERMA?EN beschäftigt, meiner Meinung nach, denn wenn man ne freundin hat, will man sich doch auch irgendwie um sie kümmern, oder? vor allem am anfang der beziehung (falls man das denn überhaupt beziehung nennen kann).

beispielsweise wollte er sich ja am letzten SA bei mir melden, hat er aba nich, sodass ich ihn anrufen musste...
sehr komisch :/

ich hab mich bis jetzt eigentlich nicht bei ihm gemeldet, schon, aba halt nich, um was zu unternehmen. trotzdem erwartet man doch wohl von nem typen, dass er sich öfters bei einem meldet, oder???? blinzeln

03.03.2005 21:35 Zitieren Zitieren

popcorn
Gast

03.03.2005 21:35 Zitieren Zitieren

bei mir war das auch mal so ist nichts draus geworden, schau dich einfach mal um es gibt auch noch andere jungs.
oder tu mal so als hättest du keine zeit füt ihn, das hilft meistens

04.03.2005 13:28 Zitieren Zitieren

chiara
Gast

04.03.2005 13:28 Zitieren Zitieren

ja ich melde mich ja auch nich bei ihm, bis er es tut...hehe, leichter gesagt als getan :ICH WILL ABA NUR IHN blinzeln Ja wirklich...=/

04.03.2005 17:55 Zitieren Zitieren

Thorsten
Gast

04.03.2005 17:55 Zitieren Zitieren

Hi,
Ich kenn jetzt deinen "Freund" nicht aber kann das sein das er ziemlich schüchten ist und du ihn über den Haufen fährt, weil bei dir alles so schnell gehen muss??
Kann mir eigentlich nur vorstellen das du seine erste Freundin bist und er nicht so recht weis wie und was er machen soll. ??
Ist aber ne schwierige Situation vor allem weil du denn ganzen Tag nur an ihn denkst und er sich nicht meldet.
Der weis erst was er an dir hatte wenn er dich nicht mehr hat dann kommt er von alleine. ( so wars mal bei mir)

viel glück noch
by
Thórsten

05.03.2005 13:02 Zitieren Zitieren

chiara
Gast

05.03.2005 13:02 Zitieren Zitieren

hmm nee da hast aba falsch gedacht, der hatte schon freundinnen blinzeln aba ich denke, er ist es vielleicht gewohnt, dass IHM DIE MÄDELS HINTERTELEFONIEREN, denn er sieht ja sagen wir mal, net schlecht aus blinzeln also, er ist überhaupt NICHT schüchtern, dass isses nun schon mal nich =o/

07.03.2005 20:29 Zitieren Zitieren

sebede
Gast

07.03.2005 20:29 Zitieren Zitieren

Hi,
Also wenn das so einer ist dann denk ich mal will er nicht wirklich was von dir sondern irgendwie nur mit den vielen Mädel´s Spielen!!
Ich würd ihm einfach sagen was du für ihn empfindest und dann hoffen das es klappt. Ist zwar hart aber die beste Lösung denk ich.

bye
Thorsten

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.01.2004 um 01:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

812

platzangst
Unregistriert

10.08.2008 um 02:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.482

25.12.2010 um 18:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.703

07.11.2012 um 17:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

778

29.03.2007 um 05:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

993

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung