Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.02.2005 00:13 Zitieren Zitieren

Jessica
Gast

20.02.2005 00:13 Zitieren Zitieren

Normal?

Hallo!
Ich weiß das ist eine dumme Frage, aber ist es normal das es um die Scheide herum rötlich-rot ist?
Bin echt verzweifelt, da es nicht normal aussieht Stirnrunzeln und manchmal auch juckt, allerdings nur ca 3-4 Tage im Monat und an diesen 3-4 Tagen ist es dann besonders rot!
Ich bin echt verzweifelt, will aber nicht zum FA!

Helft mir bitte!!

22.02.2005 18:15 Zitieren Zitieren

ana
Pointer-User

22.02.2005 18:15 Zitieren Zitieren

also ich muss dich jetzt schon mal enttäuschen indem ich dir sage dass du zum FA gehen musst! Ich meine meistens sind Infektionen im Genitalbereich nicht wirklich schlimm (solange man sie nicht ignoriert wie du *g*) und für den FA sind sie mehr als nur Alltag... es braucht dir also nich peinlich zu sein dass du wegen sowas kommst.... ich mein es ist sicherlich peinlicher in die apotheke zu gehn und nach ner salbe zu fragen, weil du da der apothekerin deine beschwerden erklären musst....
ich denke also es wär das beste einen termin bei deinem FA auszumachen...auch wenn das wahrscheinlich nicht das ist was du hören wolltest.
Ich denke mir einfach dass dieses Jucken so wie dus beschreibst regelmäßig und daher auch schon über einen längeren zeitraum existiert, von daher muss man da schon mal schaun wo die ursache liegt!
liebe grüße
Ana

22.02.2005 19:03 Zitieren Zitieren

Jessica
Gast

22.02.2005 19:03 Zitieren Zitieren

Hallo Ana!
Stimmt, was anderes hätte mir bestimmt besser gefallen Lächeln
Aber dankeschön! Werde dann da mal hin müssen....
Danke,
Jessica

23.02.2005 17:25 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

23.02.2005 17:25 Zitieren Zitieren

Hallo, Jessica, Ana hat unbedingt recht. Jedes Jucken oder Brennen oder Roetungen im Genitalbereich weisen auf eine Entzuendung hin und sollten aerztlich abgeklaert werden. Es gibt Infektionen, die, wenn sie nicht behandelt werden, zwar irgendwann keine Beschwerden mehr verursachen, aber zu Verklebungen und Unfruchtbarkeit fuehren koennen.
Also, ueberwinde dein Unbehagen und geh zum Frauenarzt.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

23.02.2005 20:44 Zitieren Zitieren

Jessica
Gast

23.02.2005 20:44 Zitieren Zitieren

Also erstmal danke!
Habe einen Fa Termin, allerdings dauert das noch was. Sollte ich bis dahin das etwas eincremen zb mit Penatencreme, oder ist das genau das falsche und ich soll es einfach so lassen?
Jessica

26.02.2005 16:45 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.02.2005 16:45 Zitieren Zitieren

Liebe Jessica, normalerweise wuerde ich sagen, warte ab, bis die Aerztin sich die Sache angesehen hat, damit die Symptome auch erkennbar bleiben. Wenn die Zeit bis zum Termin aber zu lang ist, kannst du sehr wohl eine milde Wundcreme wie Penatencreme benutzen, um die Beschwerden zu lindern.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.05.2008 um 03:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

846

Intim-Rasier Fehler
Unregistriert

20.04.2009 um 14:48
von Gast207490 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

869

18.06.2005 um 02:55
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

636

Unterwäsche
Janine

29.05.2004 um 05:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

8

962

Pubertät
Unregistriert

12.10.2013 um 19:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

38.544

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung