Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.01.2005 22:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.01.2005 22:18 Zitieren Zitieren

Achselspeck

Hallo!
HAbe mal eine Frage,wie bekomm ich das Fett unter den Achseln weg?Gibt es da irgendwelche bestimmte Übungen?
Hoffe ihr könnt mir helfen,da ich das echt nicht schön finde und besonders im Sommer,wo man viele tops und so trägt ist das ziemlich doof!
Danke
Gruß,Anne

11.02.2005 19:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.02.2005 19:46 Zitieren Zitieren

Liebe Anne, alle Gymnastikuebungen, die deine Brust- und Oberarmmuskulatur staerken, sollten eigentlich den Achselbereich straffen - vorausgesetzt, dein Gewicht ist normal.
Eine gute und einfache Uebung kann ich dir verraten: heb beide Arme auf Schulterhoehe an, ball die Faeuste vor der Brust und schwing deine Arme dann in gleicher Hoehe zurueck nach beiden Seiten. Du wirst dabei merken, wie es in deiner Brustmuskulatur zieht.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

20.02.2005 00:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.02.2005 00:18 Zitieren Zitieren

Hallo Frau Anderson.
Vielen Dank für ihre ANtwort, allerdings habe ich diese Übung versucht und sie sprachen von einem Ziehen in der Brustmuskulatur, allerdings merke ich nur ein Ziehen in der Rückenmuskulatur, mache ich was falsch oder ist das normal?

Anne

22.02.2005 14:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



22.02.2005 14:05 Zitieren Zitieren

Nein, das ist normal, weil diese Muskeln ja ebenfalls gebraucht werden. Du musst deine in Schulterhoehe ausgestreckten Arm richtig waagrecht zurueckfedern lassen, so weit es geht, dann merkst du das Ziehen auch in der Brust.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

22.02.2005 19:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.02.2005 19:04 Zitieren Zitieren

Ok, danke!!

08.03.2010 20:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.03.2010 20:59 Zitieren Zitieren

...ich habe genau das gleiche problem. sobald ich mein bh anzeih (der mir auch nicht zu klein ist) sieht man sofort diesen speck. ich war auch schon bei verschiedenen ärzten selbst die konnte mir nicht genau sagen was das ist und woher das kommt. eine hautärztin meinte zu mir nur das könnte daran liegen das ich mal dick war und zu schnell abgenommen hab.. aber naja hmm ich war noch nie dick ich bin 1.70 und wiege 58kg desswegen wundert es mich ja auch das ich so was habe.. dabei bin ich doch recht schlank.. habe auch schon liegestütze gemacht um zu gucken ob´s dann vllt weggeht aber nein -.- gehts auch nicht
was kann ich jetzt tun? bzw kann man dagegen überhaupt was tun?
woher kommt das eigendlich?

liebe grüße nadine

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.05.2013 um 13:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

238

120.662

10.03.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

654

315.466

21.09.2013 um 11:05
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

9.615

trockene Eichel
Thomas080735223

30.07.2007 um 03:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.529

17.06.2013 um 17:33
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

28

15.025

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung