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22.01.2005 11:50 Zitieren Zitieren

liisaa
Gast

22.01.2005 11:50 Zitieren Zitieren

bauch

wie bekomm ich meine fettpölsterchen am bauch weg?? durch sit ups oder so? oder kriegt man dann nur muskeln und das fett bleibt?? cu

23.01.2005 13:31 Zitieren Zitieren

kim
Pointer-User

23.01.2005 13:31 Zitieren Zitieren

Hallo Lisa!
Also, situps sind eigentlich voll gut gegen fett-pölsterchen am bauch blinzeln Ich zum Beispiel mach jeden Abend vorm ins bett gehen so 100 Stück!
Am besten gegen die am "unteren Bauch" sitzenden Pölsterchen ist es, wenn du die Beine senkrecht nach oben streckst, die arme seitlich am Boden lässt und dann langsam immer deinen Popo nach oben hebst!
wenn du die Übungen regelmäßig machst, merkst du so nach 2 Monaten oder so schon n Ergebnis! (so wars zumindest bei mir!)

Viel Erfolg!
Liebe Grüße
KiM

23.01.2005 17:42 Zitieren Zitieren

alina
Pointer-User

23.01.2005 17:42 Zitieren Zitieren

hilfe, 100!!!!!!????????
so viele schaffe ich nicht...
naja ich mache aber auch regelmäßig welche, und es hilft!!

24.01.2005 12:54 Zitieren Zitieren

ANika
Pointer-User

24.01.2005 12:54 Zitieren Zitieren

Also lass dich mal nicht verrückt machen. Es tun nämlich auch schon 30 Situps. Man muss sie nur regelmäßig machen.

24.01.2005 19:02 Zitieren Zitieren

m.
Gast

24.01.2005 19:02 Zitieren Zitieren

hn. naja also ich bin ein mann und mache ein bauchtraining also nur sit-ups für was anderes bin ich halt zu faul. ich bin nicht dick sondern schlank und ich mache auch sitps und bei mir geht das bisserl fett was ich habe nicht weg sondern die bauchmusklen sind unter dem fett. weiß jetzt aber ned wie des bei frauen ist.

04.02.2005 23:57 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.02.2005 23:57 Zitieren Zitieren

Liebe Liisaa, liebe Alina und lieber M., es brauchen tatsaechlich nicht unbedingt 100 Sit-ups pro Tag sein, 20 - 30, wie Kim sagt, tun es auch. Besser jeden Tag regelmaessig ein bisschen trainieren, als sporadisch stundenlang. Die Uebung, die Kim ausserdem vorschlaegt, ist tatsaechlich sehr effektiv, es sollten aber im Liegen nur die Beine erst angehoben, dann ausgestreckt langsam gesenkt werden, der Po sollte dabei lieber am Boden bleiben, damit der Ruecken nicht ueberanstrengt wird. Am besten trainiert man in einer Serie von 3 x 12 Uebungen, mit jeweils kurzen Verschnaufpausen dazwischen. Wenn man erst ganz neu anfaengt, sollte man die Uebungen langsam auf diese Trainingseinheit steigern.
MfG, Dr. Karin Anderson

 
 

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