Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.01.2005 21:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


14.01.2005 21:33 Zitieren Zitieren

gelb-oranger Ausfluss

Hallo!
Ich habe seit kurzem einen gelb-orangen Ausfluss,ist das eine Infenktion oder so?Ich würde echt gern den Arzt besuch vermeiden,wär lieb wenn ihr mir helfen könntet!
Lena!

20.01.2005 19:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



20.01.2005 19:43 Zitieren Zitieren

Liebe Lena, es ist schwer, deine Frage ohne genauere Informationen zu beantworten. Schmierblutungen vor der ersten Regel oder zwischendurch sehen eher braeunlich aus. Gelb-orange - ich weiss nicht. Bei Infektionen hast du meist noch weitere Symptome wie unangenehmer Geruch oder Jucken bzw. Brennen. Ich wuerde dir doch lieber raten, dich frauenaerztlich untersuchen zu lassen, um moegliche Erkrankungen auszuschliessen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

20.01.2005 21:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.01.2005 21:15 Zitieren Zitieren

Vielen Dank!
ALso es sind auf keinen Fall Schmierblutungen.
Ob es ein unangenehmer Geruch ist bin ich mir nicht sicher,es richt ein bisschen merkwürdig,weiß aber nicht wirklich.
Werd dann leider mal zum Frauenarzt müssen...
Dankeschön
Lena

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Chemie
Chemie

15.07.2013 um 14:29
von Viper Direkt zum letzten Beitrag springen

5

711

11.02.2003 um 17:14
von Melly Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.061

17.07.2004 um 23:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.006

21.06.2007 um 15:38
von Simon Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.933

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung