Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.01.2005 16:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User Zita
Facebook-User


13.01.2005 16:00 Zitieren Zitieren

Entzündung an der Scheide

Hallo,

habe da ein etwas unangenehmes Problem. Seit ein paar Tagen habe ich immer mehr Schmerzen im Genitalbereich, es zieht... Irgendwie ist da was unter der Haut,eine Entzündung oder ein Pickel?Es betrifft die inner Schamlippe. Auch sind meine Lymphknoten leicht geschwollen,ein Zeichen für eine Infektion? Weiß nicht was ich da dagegen tun könnte undob ein Frauenarztbesuch unvermeidbar ist? kann mir vielleicht jemand helfen?

16.01.2005 19:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



16.01.2005 19:12 Zitieren Zitieren

Liebe Zita, bitte lass dich frauenaerztlich untersuchen. Alles, was in diesem Bereich wehtut, muss nachgesehen werden, da voellig unklar ist, was diese Symptome verursacht.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.05.2010 um 10:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

820

27.10.2009 um 13:22
von jens Direkt zum letzten Beitrag springen

1

815

03.06.2007 um 16:23
von Groß? Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.051

was soll ich nur tun?
Unregistriert

06.06.2011 um 15:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

11.075

string\s
Unregistriert

24.10.2010 um 23:13
von lisa96 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

16.617

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung