Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.01.2005 16:50 Zitieren Zitieren

sabrina
Pointer-User

09.01.2005 16:50 Zitieren Zitieren

nochmal zum "ersten mal"

hallo!!

also ich würde dazu noch gerne wissen ob es ein großes problem ist wenn ich und mein freund das erste mal haben, ob das wirklich so schief laufen kann, dass er nicht trifft usw...

außerdem ist er 2 jahre jünger!!! das auch so ne sache, weil ich mir keinen sex mit ihm vorstellen kann!! und er ist nicht so der typ mit dem mann über alles reden kann.

ich will wirklich endlich mein erstes mal erlebe, aber ich hab auch davor angst dass der junge mit dem das dann passieren wird meine scheide nicht schön findet die find ich nähmlich auch nicht schön und meine brust zu klein...

würd mich freuen wenn ihr alle meine fragen beantworten könnt!!

mfg sabsi

16.01.2005 18:50 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.01.2005 18:50 Zitieren Zitieren

Liebe Sabsi, warum um Himmels Willen sollte denn dein Freund deine Scheide nicht schoen finden!!? Junge Maedchen sind, was ihren eigenen Koerper angeht, oft ueberkritisch und machen sich Gedanken, was alles haesslich sein koennte, die absolut unnoetig sind.
Du kannst ganz sicher sein, dass dein Freund ganz begeistert ist, wenn du mit ihm schlafen moechtest. Er wird ganz bestimmt keinen Gedanken an das Aussehen deiner Scheide verschwenden. Es gibt naemlich kein Schoenheitsideal fuer diesen Koerperteil, ausserdem weisst du ja schliesslich auch nicht, was aufregend fuer deinen Freund ist und was nicht. Ich habe im uebrigen noch nie gehoert, dass ein Junge sich ueber das Aussehen der Scheide seiner Freundin beschwert hat.
Es ist schon richtig, dass Maenner ein bestimmtes Idealbild haben, was die Groesse des Busens ihrer Freundinnen angeht. Aber wenn dein Freund eine Frau mit einer grossen Oberweite toller findet, haette er sich vermutlich gar nicht erst in dich verliebt.
Wenn ihr miteinander schlaft, waere es schon gut, zumindest darueber zu reden, was man schoen oder aufregend fand. Das hilft naemlich sehr beim Erlernen der koerperlichen Liebesfaehigkeit.
Also, mach dir keine unnoetigen Sorgen,
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

17.01.2005 12:32 Zitieren Zitieren

susi
Pointer-User

17.01.2005 12:32 Zitieren Zitieren

Also ich finde nicht, dass man sein erstes Mal erleben sollte, nur um es endlich hinter sich zu haben. Man sollte sich schon ganz sicher sein, dass der Partner da auch genau der Richtige ist. Sonst bereuhst du es vielleicht hinterher.

Sollte dein Freund tatsächlich den Scheideneingang nicht finden, dann kannst du es ihm ja vorsichtig zeigen, indem du ihn mit deiner Hand führst. Er wird es zu schätzen wissen.

Sicher hast du mit deinem Freund auch schon petting gemacht und er sollte demnach deine Brüste kennen. Also braucht es dir nicht peinlich zu sein. Wenn er dich liebt, dann mit allen Vor- und Nachteilen die du hast.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.10.2007 um 20:31
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.152

häutchen am penis
Unregistriert

23.10.2007 um 21:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.544

04.05.2007 um 14:27
von DreW=) Direkt zum letzten Beitrag springen

1

764

Schanger?
Unregisstriert

29.01.2012 um 01:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

5.367

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung