Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.01.2005 20:17 Zitieren Zitieren

sina
Pointer-User

08.01.2005 20:17 Zitieren Zitieren

haarwachstum

hallo!
ich wünsche mir schon seit langem richtig schöne lange haare, mindestens bis zur taille. ich weiß, dass haare durchschnittlich 15 cm im jahr wachsen und das würde für mich bedeuten, dass ich noch mindestens ein ganzes jahr warten muss Stirnrunzeln. so langsam halte ich das warten aber nicht mehr aus... weiß jemand vielleicht eine möglichkeit, wie man die haare dazu bringen kann, dass sie schneller wachsen?

es ist zwar wirklich nur ein ganz ganz kleines problem, ich weiß, aber es würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand ein paar tricks verraten könnte blinzeln.

ach ja, ich bin übrigens 16, aber ich glaub nicht, dass das für die frage so wichtig ist ^^
naja, egal! dankeschön^^
Sina

13.01.2005 02:49 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.01.2005 02:49 Zitieren Zitieren

Liebe Sina, es gibt leider wirklich keine Tricks, wie du deine Haare zum schnelleren Wachstum bringen kannst. Die Wachstumsgeschwindigkeit ist naemlich genetisch festgelegt und schwankt nur etwas mit den Jahreszeiten.
Du kannst dich also tatsaechlich nur in Geduld fassen und, waehrend du deine Haare wachsen laesst, dafuer sorgen, dass sie immer schoen und gepflegt aussehen. Darum wuerde ich dir raten, von Zeit zu Zeit deine Haarspitzen abschneiden zu lassen, auch wenn du die Haare laenger haben moechtest. Mit der Zeit werden die Haarenden naemlich rauh und spalten sich, auch wenn du regelmaessig Kuren und Conditioner benutzt.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.05.2010 um 22:01
von Harry Direkt zum letzten Beitrag springen

1

689

Abstehende Brustwarzen
Unregistriert

21.10.2012 um 15:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

895

05.08.2003 um 04:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

759

20.12.2003 um 05:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

4.617

Krank ? Ansteckend ?
Carlo B. 17 Jahre alt

06.10.2003 um 05:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

728

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung