Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.01.2005 22:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


07.01.2005 22:26 Zitieren Zitieren

Jungen rasieren???

Hallo
Ich hab ma eine Frage.Ich bin 14 und habe Beinbeharrung wie viele aus unserer Klasse nur manche schaun auch en bissle komisch im Sport. Jetzt hab ich die Frage ob es schwul oder Tuntenhaft aussieht wenn ich mir die Beinerasiere, weil kürzen kann man die Haare ja schlecht.
Also ich bin mir net ganz sicher was ich machen soll und wie kommt das bei den girls an??
Bitte schreibt was

08.01.2005 13:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.01.2005 13:45 Zitieren Zitieren

Hallo!
Ich würde sagen es ist ganz alleine deine Entscheidung ob du sie dir rassierst oder nicht.Du solltest dich nicht nach anderen richten oder es nur tun bzw nicht tun weil es andere so machen oder andere dir sagen das du es tun sollst.

Ich persönlich finde es unrasiert schöner bei Jungs,aber das ist Geschmackssache!

Gruß,Anne

08.01.2005 17:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User laila
Facebook-User


08.01.2005 17:33 Zitieren Zitieren

hi tom,
also ich finde Jungen müssen sich nicht rasieren, da es irgendwie "männlicher" aussieht. Gestört hat mich das noch nie.
Wenn du selbst es allerdings besser findest, würde ich das als Mädchen schon akzeptieren, aber wie gesagt nötig oder besonders gut fände ich es nicht.
ciao laila

08.01.2005 23:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.01.2005 23:10 Zitieren Zitieren

also ich würds lassen, ich finde es sexy...
nein wirklich

09.01.2005 19:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User Simone
Facebook-User


09.01.2005 19:22 Zitieren Zitieren

Hi Tom,

also ich würde es an deiner Stelle auch nicht rasieren. Ist irgendwie männlicher. Und wenn du dir die Haare wegrasierst, dann könnte es sein, dass du dann einen Ruf bekommst, von wegen schwul usw. und das willst du ja sicher nicht, da du es nicht bist.
Außerdem bist du ja keine Ausnahme, die anderen Jungs haben ja schließlich auch Beinbehaarung.

Gruß, Simone

10.01.2005 17:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User simone2:o)
Facebook-User


10.01.2005 17:16 Zitieren Zitieren

Also ich finde das schon sehr sexy.. glatte beine..
nicht schlecht.. aber tu wirklich, was du am schönsten findest..
jan ullrihc, und schwimmer machen das ja auch :o)

13.01.2005 02:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



13.01.2005 02:38 Zitieren Zitieren

Lieber Tom, wie du siehst, findet die Mehrheit der Maedchen zwar, dass behaarte Beine bei Maennern dazugehoeren, aber letztendlich musst du selbst entscheiden, wie du dich am besten leiden magst. Es ist aber wichtig, dass du notfalls auch mit mehr oder weniger spassigen Kommentaren deiner Freunde und Klassenkameraden klarkommen kannst und eine schlagfertige Antwort parat hast, wenn jemand eine aetzende Bemerkung machen sollte.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

21.01.2005 20:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User SkinHead
Facebook-User


21.01.2005 20:01 Zitieren Zitieren

Also ich rasier mir auch meine haar und die anderen machen das auch und sagen das es super sexy is also mach mit

28.01.2005 19:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.01.2005 19:04 Zitieren Zitieren

Hi Tom, auch wenn meine Antwort etwas spät kommt, so möchte ich doch auch noch einmal sagen, dass ich persönlich Beinbehaarung an Jungen besser finde, weil sie einfach "männlich" ist. Ich habe genau wie du auch extrem starke Beinbehaarung. Mit etwa 12 hat das angefangen und mit 13 etwa kam es dann zum Höhepunkt. Du musst dich wirklich nicht schämen. Doch wenn du es einfach nur optische schöner rasiert magst dann tus einfach.

Ausserdem kannst du deinen Beine auch rasieren, das heisst die Haare stutzen, ohne sie gleich total abzurasieren - mit einem Bartschneider. Den kannst du auf eine beliebige Schnittlänge stellen. Hab ich damals auch gemacht, als ich mit meinem frühen Haarwuchs nicht so ganz klar kam.

Dein danny.

01.02.2005 15:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



01.02.2005 15:09 Zitieren Zitieren

Hallo, Danny, das ist wirklich eine sehr kreative Idee!
MfG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

1.mal
laura l.

09.09.2007 um 19:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.087

12.07.2010 um 02:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

10

6.002

spanisch
topsecret

28.12.2003 um 19:06
von sniff Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.103

UMFRAGE
heiße girlys

09.01.2003 um 20:46
von Günter Rammoser Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.179

Verliebt in Arzt Seiten 1, 2 ... 7
Unregistriert

09.03.2012 um 16:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

70

37.141

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung