Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.12.2004 11:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


25.12.2004 11:36 Zitieren Zitieren

bräunlicher ausfluss

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe seit 12 wochen keine periode mehr, ich bin jedoch nicht schwanger. doch ich habe so ein bräunlichen ausfluss, kann dies der ersatz für meine periode sein? kann eine kankheit dahinter stecken? grüße stefanie, 15 jahre

28.12.2004 20:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.12.2004 20:17 Zitieren Zitieren

Liebe Stefanie, dein bräunlicher Ausfluss ist vermutlich deine Regelblutung in sehr abgeschwächter Form. Ich würde dir allerdings raten, dich von deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt untersuchen zu lassen, um abzuklären, warum sich dein Hormonspiegel auf einmal so verändert hat. Vielleicht ist eine vorübergehende Hormonbehandlung (Pille, Pflaster) notwendig, um deinen Hormonhaushalt zu regulieren.
Liebe Grüsse und Guten Rutsch ins Neue Jahr,
Dr. Karin Anderson

01.01.2005 23:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



01.01.2005 23:03 Zitieren Zitieren

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem nur hatte ich meine Regel erst 1 mal und seitdem ist schon längere Zeit ( 2 Monate) nichts passiert bis jetzt dieser dunkelbraune Schleim auftritt. kann das bei mir dann auch an einer schwachen Regel liegen?

08.01.2005 16:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



08.01.2005 16:14 Zitieren Zitieren

Hallo, Anna, es dauert eine ganze Weile, bis sich dein Hormonhaushalt so eingependelt hat, dass deine Regel wirklich "regel"maessig kommt. Die Blutung kann in ihrer Staerke variieren, mal hellrot und reichlich, also stark sein, mal braeunlich dunkel und spaerlich auftreten. Also, keine Sorge, alles ist im gruenen Bereich.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Eurokrise
Isa_91

07.09.2011 um 11:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.542

10.12.2012 um 14:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

691

doktor
Unregistriert

20.02.2011 um 23:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.009

27.06.2013 um 14:31
von MaxsDicker Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.011

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung