Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.12.2004 14:53 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

23.12.2004 14:53 Zitieren Zitieren

Pille und Antibiotika

Hallo!
Ich habe da mal eine wichtige Frage und weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden kann, da es mir etwas peinlich ist darüber zu reden. Vor ein paar Tagen hatte ich im Intimbereich so starke Schmerzen und meine Frauenärztin hat festgestellt das es ein Pilz ist. Mit Creme habe ich dieses Problem dann gelöst und es ist auch schon fast wieder komplett verheilt. Mein Problem ist jetzt das ich eine Antibiotika Tablette genommen habe da ich so starke Schmerzen hatte. Ich habe allerdings nur eine genommen. Ist jetzt die Wirkung der Pille aufgehoben oder kann ich beruhigt mit meinem Freund schlafen da ich nur eine von diesen Tabletten genommen habe? Freunde haben mir gesagt das die Wirkung der Pille bis zur nächsten Pause nicht mehr vorhanden ist, allerdings wollte ich keine Pause machen, sondern diese überbrücken indem ich einfach mit einer neuen Packung anfange, da ich in Urlaub fahre. Denken sie das die Empfängnisverhütung noch in Takt ist? Und ist es schlimm wenn ich trotz diesem Pilz mit meinem Freund schlafe?
Ich bitte um Antwort, es ist wirklich wichtig!
Danke im Vorraus!
Anna (18 Jahre)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.02.2010 um 11:12
von PWNED Direkt zum letzten Beitrag springen

2

894

11.03.2014 um 16:16
von Sebi Direkt zum letzten Beitrag springen

3

695

16.02.2012 um 17:18
von Max Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.042

16.04.2006 um 18:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.521

23.06.2003 um 19:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

792

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung