Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.12.2004 18:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User mobile
Facebook-User


12.12.2004 18:39 Zitieren Zitieren

tut das jungs weh?!

hAllo!
meine frage ist die:
wenn man einen Jungen auf gewisse weise irgendwie erregt, also beim kuscheln oder so, tut es ihm dann weh, weil er "es" nicht rauslassen kann,oder wie funktioniert das?!

und wie oft hintereinander kann es zu so einer erregung kommen?!

vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären Lächeln bin ja (leider?!/zum glück?!) kein Junge Lächeln
dankeschön!!
KiM

14.12.2004 13:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User anonymes girl...
Facebook-User


14.12.2004 13:32 Zitieren Zitieren

glaube kaum dass das weh tut!!
sonst darfst du ihn halt nicht zu sher reizen *g*
ich glaube es geht öfters hintereinander??
weiss aber nicht...
die meisten sagen nach dem ersten mal es war so anstrengend jetzt können sie nicjht mehr... glaub abaer kaum dass das stimmt...

14.12.2004 18:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Monika
Facebook-User


14.12.2004 18:21 Zitieren Zitieren

Hi ihr,

also ich kann bloß aus eigener Erfahrung reden, daß es nicht wehtut. Nur wenn es sich dann über mehrere Tage ohne zu "Entladen" wiederholt, dann glaub ich, so sind sie halt "geladen". Hihi, klingt irgendwie blöd, oder? Wie eine Kanone ;-))
Ich hab mal gehört, je mehr man(n) erregt ist bzw man Sex hat, umso mehr wird Samen gebildet. Kommt der nicht raus, würde es erklären, daß die Typen "geladen" sind.

Aber frag doch dann einfach deinen Freund.

LG
Monika

17.12.2004 14:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User Thosten
Facebook-User


17.12.2004 14:19 Zitieren Zitieren

Hallo du,

ja es kann weh tun. Vor allem wenn die Erregung in der
Hose ist und der Penis über längere Zeit (hängt von der Person ab) geschwollen abgenickt eingesperrt bleibt. Das kommt im Normalfall daher, dass im Beckenboden Muskeln drin sind die mithelfen den Penis auzustellen. Die können sich verkrampfen und das tut weh.
Zu einer Erregung kann es sehr oft kommen. Solange die erotische Spannung zwischen euch knistert immer und immer wieder.
Nach einem Orgasmus sieht das schon anders aus. Da werden bei Männern Hormone freigesetzt die sie einschlafen lassen.
Aber je nachdem wie ihr euch nochmal aufheizt ist da im Anschluss schon noch was möglich.

SChöner Gruß
Thorsten

18.12.2004 23:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



18.12.2004 23:31 Zitieren Zitieren

koennen als ich. Thorsten hat eigentlich deine Frage so gruendlich beantwortet, dass ich kaum noch etwas dazufuegen kann. Nur soviel: es sollte dich zwar nicht wundern, wenn du mit einem Jungen kuschelst, und er dadurch erregt wird. Damit muss er aber selber klarkommen - und wird es auch.
Jungen sind im Allgemeinen leichter erregbar als Maedchen. Du solltest ihm deutlich sagen, wie weit du gehen moechtest. Dann brauchst du dir auch kein schlechtes Gewissen zu machen, wenn er "es nicht rauslassen kann".
MfG, Dr. Karin Anderson

21.12.2004 14:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User mobile
Facebook-User


21.12.2004 14:34 Zitieren Zitieren

Hallo!
Danke für eure erklärungen! bin jetzt etwas schlauer blinzeln

Tschüss!
Mobile

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.06.2003 um 19:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

783

01.07.2008 um 23:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

32

40.052

pickel, narben
kristiane

26.11.2002 um 23:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

922

08.10.2003 um 00:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

885

Aberglaube!
Unregistriert

17.03.2015 um 10:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

601

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung