Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.11.2004 21:40 Zitieren Zitieren

Stephan Grossmann
Gast

29.11.2004 21:40 Zitieren Zitieren

Schwanger werden in der Sauna

hallo,
auch mit 30 weiß "Man" nicht alles...
ist es Möglich in einem Whirlpool bei 36 € als Schwanger zu werden durch den Samen anderer Badegäste.
Die Frage kommt daher das wir beim letzten Sauna Besuch dooch merken mußten das es da recht aktiv zu geht und meine Frau nicht verhütet da wir ein Kind wollen. Verständliche das ich mich nicht freuen würde wenn es von einem netten Badegast wär.
Ich denke das die Chance recht klein ist, da die Spermien schnell absterben müßten aber aus zuschließen ist es nicht.

gruß Stephan

08.12.2004 14:32 Zitieren Zitieren

surfergirl1
Gast

08.12.2004 14:32 Zitieren Zitieren

ich glaube kaum dass das geht.

08.12.2004 22:05 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.12.2004 22:05 Zitieren Zitieren

Lieber Stephan, Surfergirl hat Recht. Spermien koennen zwar im feuchten Milieu eine kurze Zeit ueberleben, aber ein Bad im Chlorwasser eines Whirlpools ueberstehen sie ganz sicher nicht. Das Wasser wird ja gerade deswegen chemisch behandelt, damit keine Keime oder sonstige "Lebewesen" uebertragen werden.
MfG, Dr. Karin Anderson

19.12.2004 13:43 Zitieren Zitieren

Kathrin
Pointer-User

19.12.2004 13:43 Zitieren Zitieren

Dazu habe ich auch nochmal eine Frage.
Wenn man sich in Wasser ohne Chlor befinden würde, wäre dann die Möglichkeit schwanger zu werden da? Also, wenn man z.B. mit einem Mann zusammen in der Badewanne sitzen würde, und er dann..... Wäre es dann möglich, dass die Spermien überleben? Und man schwanger werden könnte, wenn man als Frau nicht die Pille nimmt?
Gruß, Kathrin

28.12.2004 19:45 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

28.12.2004 19:45 Zitieren Zitieren

Liebe Kathrin, da müsste der Samenerguss doch schon praktisch in unmittelbarer Nähe deiner Scheide passieren und die Samenzellen nicht gleich weggeschwemmt werden. Es ist zwar nicht 100% auszuschliessen, aber doch sehr, sehr unwahrscheinlich. Ich nehme ausserdem mal an, dass du nicht gerade bei Babybadetemperatur badest, Spermien brauchen zum Überleben nämlich Körpertemperatur (37 Grad), dass ist ganz lauwarm.
Liebe Grüsse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

sex
Unregistriert

10.02.2015 um 20:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

359

Ach Leute
I LOVETOKIOHOTEL

24.12.2007 um 18:52
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.857

Schmerzen beim Sex
Unregistriert

30.04.2007 um 04:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

884

Verliebt
Unregistriert

02.01.2015 um 14:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

322

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung