Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.11.2004 17:55 Zitieren Zitieren

Clarissa
Gast

29.11.2004 17:55 Zitieren Zitieren

brauner Ausfluss?

Ich hab zwar den Beitrag von Susi gelesen... doch irgendwie liegt es mir schwer auf dem Herzen.
Ich habe schon seit guten 2-3 Wochen einen braunen dickflüssigen Ausfluss. Er sieht aus wie der normale Ausfluss, nur braun gefärbt. Ich nehme seit einem Jahr regelmäßig die Minipille... und habe deswegen regelmäßig 2x im Jahr eine Zwischenblutung... bisher lief alles ganz normal. Doch dieser Ausfluss beunruhigt mich sehr. Ich habe im Internet keine Krankheit gefunden die braunen Ausfluss als Symptom aufweist, ich habe auch keinerlei Schmerzen oder jucken. Vielleicht können sie mir helfen?

08.12.2004 20:13 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.12.2004 20:13 Zitieren Zitieren

Liebe Clarissa, bitte hol dir einen Termin bei deiner Frauenaerztin oder deinem Frauenarzt. Ein brauner Ausfluss weist eigentlich immer auf eine Blutung hin. Warum es bei dir nun schon seit mehreren Wochen zu Schmierblutungen kommt, sollte gynaekologisch untersucht werden. Vielleicht muesstest du die Pillensorte wechseln. Das kann dir aber nur dein Arzt aufgrund einer Untersuchung sagen. Wenn du ueber laengere Zeit Zwischenblutungen hast, verlierst du ausserdem staendig roten Blutfarbstoff und damit Eisen aus dem Koerper. Eine solche Anaemie macht dich dann schlapp und muede.
Also, warte nicht lange, sondern lass dich frauenaerztlich untersuchen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

27.12.2004 15:12 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

27.12.2004 15:12 Zitieren Zitieren

Hi
Ich habe das seit gestern und es beunruhigt mich sehr. Vielleicht ist es ein Pilz. Ich habe aber meine Periode noch nicht, nehme also auch die Pille nicht. Ich hoffe, das geht von selber weg.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.04.2007 um 19:17
von gwen Direkt zum letzten Beitrag springen

1

696

Penis zu klein?
Unregistriert

17.03.2015 um 23:21