Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.11.2004 04:42 Zitieren Zitieren

Marko
Gast

24.11.2004 04:42 Zitieren Zitieren

schmerzen an den Hoden *normal* ?

Hallo erstmalLächeln

gut das ich was fragen kann, weil sonst trau ich mich das nicht den arzt fragen.. Es ist folgendes! Ich bin 25 und mir ist aufgefallen, wenn ich paar tage kein sex habe und auch nicht onaniere, dann habe ich schmerzen an den Hoden! es fühlt sich an wie bauchschmerzen! ok in letzter zeit hatte ich auch etwas liebeskummer, aber jetzt geht es wieder, Wenn ich aber einen Orgasmus habe , dann geht das nach paar stunden weg! was kann das sein? ist das ´normal?
danke

05.12.2004 00:16 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.12.2004 00:16 Zitieren Zitieren

Lieber Marko, Schmerzen sind eigentlich nie normal, und von Beschwerden, wie du sie beschreibst, habe ich bisher noch nie etwas gehoert. Seit wann bestehen diese Symptome denn, haben sie sich ganz allmaehlich entwickelt oder sind sie irgendwann ploetzlich dagewesen? Ich wuerde dir jedenfalls raten, dich von einem Allgemeinmediziner oder Urologen untersuchen zu lassen. Irgendetwas muss deine Schmerzen verursachen, ich glaube nicht, dass nur dein Liebeskummer daran schuld ist.
Bitte ueberwinde deine verstaendlichen Hemmungen, und lass dich untersuchen. Wenn z.B. eine Entzuendung hinter deinen Schmerzsymptomen steckt, muesste unbedingt eine Behandlung eingeleitet werden. An solchen Beschwerden ist wirklich nichts Peinliches, und fuer einen Arzt sind derartige Untersuchungen ganz alltaeglich. Also, warte nicht laenger, hol dir einen Termin!
MfG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.08.2014 um 16:59
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

367

13.12.2004 um 10:59
von HeikeExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen