Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.11.2004 22:09 Zitieren Zitieren

martina
Pointer-User

14.11.2004 22:09 Zitieren Zitieren

Warum immer noch Schmerzen?

Ich heule jetzt schon wieder und ich verzweifel wirklich.
Also ich habe hier shcon Beiträge unter anderem Namen geschrieben. Es ging um die brennenden Schmerzen nach dem Sex.
Zum einen, ich liebe meinen Freund, ich liebe ihn über alles und auch den Sex!!!
Aber diese Schmerzen!!!!!
Auf Rat meiner FA und auch hier habe ich es mit Gleitgel versucht, aber es hat nichts gebracht.
Soll ich schon wieder zum arzt? Der sagt mir doch das gleiche!!!!
Ich will endlich wieder langen, romantischen und wilden sex mit meinem Freund haben. ich will ihm das geben was er sich wirklich verdient hat!
Als Info:Nehm seid über einem Jahr die Minisiton, Kondome benutzen wir nicht... Habe die schmerzen seid Sommer...

Infos aus dem Internet bringen mich zur Verzweiflung. Das es was mit der Harnröher ist, den Eierstöcken, der Gebärmutter etc. Kann es das sein? ist es eine wirkliche Krankheit?
Ich habe Angst, wirklich Angst...

15.11.2004 13:38 Zitieren Zitieren

früchtchen
Gast

15.11.2004 13:38 Zitieren Zitieren

Hast du schon einmal an eine Spermaallergie gedacht? Sowas kann ziemlich plötzlich kommen und äußert sich auch in Brennen oder Jucken im Schambereich

16.11.2004 18:30 Zitieren Zitieren

martina
Pointer-User

16.11.2004 18:30 Zitieren Zitieren

Ja, aber es brannte auch mit Kondom...

19.11.2004 01:04 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

19.11.2004 01:04 Zitieren Zitieren

Liebe Martina, ist wirklich voellig ausgeschlossen worden, dass du eine Infektion hast? Hat deine Frauenaerztin einen Schleimhautabstrich gemacht und auf moegliche Erreger untersuchen lassen? Ist dein Urin untersucht worden?
Wenn vor dem Sommer noch alles mit dem Sex okay war, und du weisst, dass allgemeiner Stress, Schwierigkeiten mit deinem Freund oder andere Probleme nicht als Ursache dafuer, dass du nicht erregt genug bist, in Frage kommen, ist die Wahrscheinlichkeit doch am groessten, dass deine Scheide aufgrund einer Infektion so ueberempfindlich ist. Bitte sprich noch mal mit deiner Frauenaerztin ueber dein Problem. Vielleicht kaeme auch ein Wechsel der Pille in Frage.
Im Internet findest du viele Informationen, aber sie muessen weder unbedingt richtig sein, noch auf deinen speziellen Fall zutreffen. In jedem Fall kann dir nur eine aerztliche Untersuchung wirklich Aufschluss darueber geben, was hinter deinen Schmerzen beim Sex steht.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

die Pille
Unregistriert

28.02.2014 um 11:50
von HMP11 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

416