Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.11.2004 15:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User verzweifelte
Facebook-User


14.11.2004 15:24 Zitieren Zitieren

wie lange denn noch??

hi leute.

ich bin jetzt 16 und noch immer nicht richtig in der pubertät. ich meine behaarung, regel usw. schon aber mein busen läst zu wünschen übrig. körpchengröße 70a ich schäme mich richtig dafür!! warum dut sich da noch immer nichts, oda wächst er gar nicht mehr???

mfg

19.11.2004 00:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



19.11.2004 00:33 Zitieren Zitieren

Liebe Verzweifelte, du brauchst wirklich nicht zu verzweifeln. Du gehoerst ganz einfach zu den Spaetentwicklerinnen. Ich kenne viele Maedchen, deren Busen erst mit 17 Jahren so richtig angefangen hat zu wachsen. Bis dahin kannst du dir, wenn du magst, mit gepolsterten Koerbchen behelfen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

zwickmühle
estelle

08.08.2004 um 03:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

853

22.09.2005 um 19:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

772

süchtig???
????????

31.12.2013 um 22:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.910

Aids vor Sex
*schäm*

17.08.2005 um 01:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.247

...
Unregistriert

11.03.2007 um 02:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.078

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung