Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.11.2004 16:01 Zitieren Zitieren

julian
Gast

12.11.2004 16:01 Zitieren Zitieren

Ist sie mir Frend? Bitte hilfe!!!

komisch, sie sagte z,b gestern! sie bewundert was , wenn jemand was kann , was sie noch nie gesehen hat, dann findet sie alles um sich herum scheisse... ich hab gesagt also eine 3 min nudelsuppen phase, sie sagte ja..

sie sagte auch , wenn sie fremd wäre , dann hätte sie das auch pe sms beim schlussmachen mit rein geschrieben.. sie war zu feige mir das persönlich zu sagen... und ich soll nicht noch 30 mal fragen, weil sie das nicht ist und sie hat es mir auch noch in die augen gesagt, da blieb sie ernst und irgendwas sagt mir das da was nicht stimmt.. ók normalerweise lacht sie wenn sie lügt in meinen augen..

mir ist eingefallen als wir vor 6-9 mon. den selben streit hatten , da hat mir ihre freundin gesagt, das sie mir nicht fremdgegangen ist und jetzt soll ich es selber herausfinden? was soll der scheiss... ich soll handy kontrollieren usw.. mal hinfahren da wo sie ist.. Bei der Freundin fängt das Fremdgehen schon wo anders an, wenn man schon mal von jemand anderem geschwärmt hat.. sie hat mal 4 tage lang von einem anderem geschwärmt , das konnte sie mir wenigstens verraten,... sie sagte sie kann dazu nix sagen und wenn sie was zu sagen hat, dann muss sie dir das sagen. ich sagte: also ist sie mir gell? sie sagte : nein das habe ich nicht gesagt!

wenn ich mit ihr zusammen sein will, dann soll ich sie ganz nehmen und sie nicht allein weggehen lassen.. sie wollt mich immer heiraten und ich sdprach nie von zukunft hat sie mir immer vorgehalten! einmal sagte sie das sie deswegen so drauf ist. will nur wissen ob sie fremd ist, wie bekomm ich das am besten heraus oder wie ich am besten nachdenken soll.. anzeichen.. Danke

15.11.2004 12:47 Zitieren Zitieren

Illy
Pointer-User

15.11.2004 12:47 Zitieren Zitieren

Hi Julian

also ich versteh kein Wort, was du da schreibst. Ein Wirr Warr ist das.

Wenn es ein Geheimrezept dafür gäbe, um herauszufinden, ob jemand fremdgeht, na dann würden sich da einige Leute deppertverdienen.

Du kannst sie nicht einsperren, oder immer nur an ihr picken, nur um sicher zu gehen, daß sie nicht fremdgeht.
Mit so einer Beziehung würd ich sofort Schluß machen.
Versuch ihr zu vertrauen, rede mit ihr. Reden ist überhaupt das Wichtigste. Und wenn du ihr nicht trauen kannst, dann lass es, du zerstörtst nur dein eigenes und ihres Leben.

18.11.2004 23:26 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.11.2004 23:26 Zitieren Zitieren

Lieber Julian, ich hatte auch erstmal, wie Illy, etwas Muehe zu verstehen, worum es dir wirklich geht. Du wirkst sehr verwirrt und ungluecklich. Deine Freundin hat ja offenbar mit dir Schluss gemacht, ohne dir offen zu sagen, warum sie nicht mehr mit dir zusammensein moechte, so dass du nun am Raetseln bist. Der Gedanke, dass da jemand anderer im Spiel ist, kommt dir verstaendlicherweise als Erstes, zumal ihre Freundin, die du um Rat gefragt hast, anscheinend um den heissen Brei herumredet.
Aber, egal, ob deine Freundin nun einen anderen Partner hat oder sich einfach nur so "entliebt" hat. Das aendert nichts an der Tatsache, dass ihre Gefuehle fuer dich sich geaendert haben, und dass sie nun keine Zukunft mehr mit dir sieht.
Du erwaehnst, dass sie an eine Heirat gedacht hat, aber dass du nicht ueber eine gemeinsame Zukunft sprechen wolltest. Da du nicht schreibst, wie alt ihr beide seid, nehme ich mal an, dass du dich noch nicht binden willst, weil du recht jung bist. Jedenfalls zeigt dieses Beispiel, dass ihr beide ganz unterschiedliche Ideen fuer die naechsten Jahre habt. Wenn sie bereits an Ehe und vielleicht sogar Familie denkt, du aber innerlich noch nicht so weit bist, dass du dich auf so eine Verbindlichkeit einlassen moechtest - oder aber eigentlich nicht genau weisst, ob sie ueberhaupt auf Dauer die Richtige fuer dich ist, beweist das eindeutig, dass ihr nicht wirklich zusammenpasst. Sie hat das vielleicht nur schneller gemerkt als du.
Natuerlich waere es besser gewesen, wenn sie dir reinen Wein eingeschenkt haette. Aber sie hat es nicht und ist offenbar auch nicht bereit dazu, sich mit dir darueber auseinanderzusetzen. Wie Illy wuerde ich dir empfehlen, innerlich einen Schlusstrich zu ziehen und nicht mehr vergeblich zu versuchen, die Ursachen fuer einen Entschluss herauszufinden, der am Ergebnis - Trennung - absolut nichts aendert.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.10.2007 um 15:28
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

797

17.11.2013 um 10:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen