Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.11.2004 18:50 Zitieren Zitieren

sara
Pointer-User

09.11.2004 18:50 Zitieren Zitieren

Stuttgarter gesucht

Ich habe heute(9.11.04)einen total süssen Stuttgarter getrofen. Ich war mit der Schule im Technorama in Winterthur und er war mit seiner Klasse auch da. Wir hatten ein paar mal Blickkontakt aber ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. Von einer Freundin weiss ich das er Patrick heisst und aus Stuttgart kommt.Er hatt etwas längere Blonde Haare und hatte einen grünen Pullover mit zwei gelben Streifen auf den Ärmeln und einem Gelben musster hinten drauf an und eine blaue Jeans.Er ist etwa 17 Jahre alt. Habt ihr eine Idee wie ihn finden könnte? Oder falls ihr ihn kennt könt ihr mir das doch bitte schreiben. Danke für eure Hilfe!

16.11.2004 00:11 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.11.2004 00:11 Zitieren Zitieren

Liebe Sara, es waere natuerlich toll, wenn der Junge aus Stuttgart sich auch ins Forum einclickt, und so deine mail liest. Ansonsten faellt mir nur ein, dass manche Radiosender "Gesucht" Sendungen haben. NDR 2 hatte z.B. mal "Verzweifelt gesucht", wo Leute wie du nach Unbekannten suchen konnten, die ihnen irgendwo aufgefallen waren. (Ich weiss aber nicht, ob diese Sendung noch existiert). Vielleicht schaust du mal in einer Programm-Zeitschrift nach.
Vielleicht koenntest du deinen tollen Unbekannten auch in einem Chatraum wiederbegegnen, der von vielen Jugendlichen genutzt wird.
Viel Glueck bei deiner Suche,
Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Schilddrüsenunterfunktion Seiten 1, 2 ... 14
Unregistriert

30.04.2011 um 20:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

145