Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.10.2004 13:15 Zitieren Zitieren

Nici-Blue
Gast

25.10.2004 13:15 Zitieren Zitieren

Seltsamer brauner Ausfluss

Hallo erstmal !!!!
Ich habe ein kleines Problem, wo ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
Meine Periode habe ich wie die Monate vorher auch regelmässig bekommen, sie dauerte auch nicht länger als sonst oder war schmerzhafter oder sonst irgenwie anders.
Ca. 10 Tage nach Ende der Blutung stellte ich einen seltsamen braunen Ausfluss fest, der jetzt seit 1 Woche andauert. Ich habe keine Schmerzen dabei, sondern einfach nur diesen seltsamen Ausfluss. Da ich solch eine Blutung in den ganzen mittlerweile 15 Jahren meiner Periode noch nicht hatte, bin ich nun doch ein wenig in Sorge.
Ich habe hier und auf anderen Seiten im Internet gelesen, dass solche Blutungen von der Pille kommen können oder von der Menopause. Zum einen nehme ich die Pille oder sonstige Verhütungsmethoden nicht, und für die Menopause bin ich mit meinen 27 Jahren noch ein bisschen zu jung.
Ich hoffe sehr, Sie können mir helfen bzw. einen Rat oder Tip geben und bedanke mich schon jetzt für Ihre Hilfe...

Mit freundlichen Grüßen

Nici-Blue

29.10.2004 16:38 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

29.10.2004 16:38 Zitieren Zitieren

Liebe Nici-Blue, ganz ploetzlich auftretende Unregelmaessigkeiten waehrend des Menstruationszyklus sollten immer ernst genommen werden. Schmierblutungen koennen zwar manchmal in der Mitte des Zyklus waehrend des Eisprungs auftreten, aber zum Einen war das bei dir noch nie der Fall und zum Anderen halten solche Zwischenblutungen dann nicht eine Woche lang an.
Ausser hormonbedingten Blutungsunregelmaessigkeiten koennen Erkrankungen solchen blutigen Ausfluss hervorrufen, z.B Entzuendungen der Gebaermutter, aber eben auch boesartige Veraenderungen der Schleimhaut in diesem Bereich.
Du solltest dir so schnell wie moeglich einen Termin bei deiner Frauenaerztin oder deinem Frauenarzt holen. Je eher die Ursache dieser Blutung diagnostiziert wird, desto besser!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.06.2006 um 22:06
von Bachiflachi Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.234

Problem Mänlich 15
Unregistriert