Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.10.2004 18:21 Zitieren Zitieren

annett
Gast

23.10.2004 18:21 Zitieren Zitieren

bauchhöhlenschwangerschaft letzte frage

vielen dank das sie mir helfen und meine fragen beantworten ich habe ihre antwort gelesen und war zu tränen gerührt, die ärzte sagten hundert prozentig rechter eierstock sei verklebt linker eierstock voll in ordnung,aber zu 50 % könnte ich immer wieder eine bauchhöhlenschwangerschaft bekommen, es würde für mich schwer werden eine normale schwangerschaft zu bekommen. da war ich natürlich am boden zerstört und bin es immer noch und mein freund auch, blos wenn das wirklich stimmt obwohl mein linker ok ist dann stehe ich das nicht noch mal durch, meine vergessene frage war falls ich es (eventuell) doch nochmal probieren sollte und mir dies antue weil mein wunsch einfach zu groß und zu stark ist , bin durcheinander also von vorne ich bin letzte woche aus dem krankenhaus entlassen worden wie lange muß ich warten bis alles vollständig verheilt ist um es (eventuell) noch einmal zu probieren???
viele liebe grüße im voraus, es ist schön das es sie gibt

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.04.2008 um 11:14
von laughingSun Direkt zum letzten Beitrag springen

4

6.300

13.10.2003 um 22:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen