Logo

Global Brand & Fashion Management, Bachelor of Arts

Global Brand & Fashion Management, Bachelor of Arts

Logo

  • Studienfeld(er)
    Marketing, Vertrieb
  • Schwerpunkt(e)
    Brand Management; General Management; Konsumentenverhalten und Markenaufbau; Markenmanagement; Retail & Distribution; Wettbewerbsanalysen und Designstrategien
  • Zulassungsmodus
    Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
  • Studienbeginn
    Sommer- und Wintersemester
  • Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen
    allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife internes Aufnahmeverfahren
  • Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen
    Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen
Zugangsbedingungen
  • Meisterprüfung und/oder gleichwertige berufliche Aufstiegsfortbildung
  • Mehrjährige Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung mit fachlicher Nähe zum Studienfach
    • einem Beratungsgespräch an der Hochschule
Vorbereitende Kursangebote
Ja
Englisch, Mathematik, evtl. 2. Fremdsprache
Studienbeiträge
5180.00 EUR / Semester
weitere Informationen zum Studienbeitrag
Anmerkung zum Studienbeitrag
5.180 Euro in Dortmund, Köln, Stuttgart und Berlin
5.480 Euro in Frankfurt/Main, München und Hamburg
  • Vorlesungszeit
    Infos zur Vorlesungszeit entnehmen sie bitte der ISM-Homepage
  • Die Informationen über die Hochschulen und deren Studienangebote werden durch Zugriff auf den Hochschulkompass der HRK erzeugt.
    Stand: 17.04.2021
Gonca Dogan
Diese Serviceleistungen bietet jeder Studentenberater der TK
  • Zeugnisbeglaubigungen
  • Infos zur Versicherung bei Nebenjobs
  • Bescheinigungen (z.B. fürs BAföG-Amt)
  • Infos für ausländische Studierenden
  • Tipps zur Krankenversicherung während des Studiums, bei Auslandssemestern und nach Ende der Krankenversicherungspflicht als Studierende/r
  • Kontaktvermittlung zu Einrichtungen der Hochschule
  • Vorbereitung auf den Beruf
Jetzt Mitglied werden

Ad