Marketing, Vertrieb und Medien, Master of Arts
- Hochschule: Technische Hochschule Ingolstadt
- Studienort, Standort: Ingolstadt
- Abschluss: Master of Arts, Master of Arts
- Zielgruppe: Die im Masterstudiengang Marketing, Vertrieb und Medien erworbenen Kenntnisse befähigen die Absolventen zur Übernahme qualifizierter Fach- und Führungsaufgaben in Marketing und Vertrieb von Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen sowie auch in der Medienwirtschaft und bei Marketing- und Mediaagenturen. Die Absolventen verfügen über ein breites Grundlagenwissen, welches ein Vertriebs-/ Marketingdirektor eines Unternehmens oder auch der Geschäftsführer einer Marketing- oder Mediaagentur zur Bewältigung seiner Aufgaben benötigt.
- Semesterstart:
Sommer- und Wintersemester
- Regelstudienzeit: 3 Semester
- Studienformen: Vollzeitstudium
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Weitere Informationen: Technische Hochschule Ingolstadt