Eventmarketing / Live-Kommunikation, Master
Studienort, Standort
Chemnitz
Abschlussgrad
Master of Business Administration
Zielgruppe
Ingenieur-, Natur-, Geistes-, Sozial-, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaftler
Interessierte, die ihre berufliche Zukunft in der erlebnisorientierten Live-Kommunikation sehen und die in Unternehmen, Non-Profit-Organisationen oder Instituten aller Branchen mittels moderner Marketingkommunikation die Vorteile einer emotionalisierten Ansprache nutzen wollen.
Regelstudienzeit
4 Semester
Mastertyp nach Kultusministerkonferenz
weiterbildend
Studienformen
Teilzeitstudium; Berufsbegleitend
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Anmerkungen zum Studiengang
E-Learning, Selbststudium u. 15 Präsenzphasen, i.d.R. einmal monatlich am Freitag und Samstag in den ersten 1,5 Jahren;
Bewerbung jederzeit möglich bis maximale Teilnehmerzahl erreicht ist (25 TN); 16. Studiendurchgang startet am 23.10.2019; bei Interesse an früherem Studienbeginn bitte an Studienberater der TUCed wenden;
Organisation und Durchführung: TUCed (TU Chemnitz education), An-Institut