Customer Relationship Management (CRM) / Beziehungsmarketing, Master
- Hochschule: Technische Universität Chemnitz
- Studienort, Standort: Chemnitz
- Abschluss: Master, Master of Business Administration
- Zielgruppe: Ingenieur-, Natur-, Geistes-, Sozial-, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaftler Für das Management von Kundenbeziehungen sind bei erfolgreichen Unternehmen hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte gefragt, die Customer Relationship Management nicht nur als rein technologische Lösung auffassen, sondern Kundenbeziehungen ganzheitlich betrachten. Mit dem einzigartigen Masterstudium eröffnen sich Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen, NPOs oder Instituten aller Branchen ? nicht nur in Dienstleistungs- und Industriemärkten ? sondern auch im E-Commerce, dem Handel, Hightech-Branchen etc.
- Semesterstart:
Wintersemester
- Regelstudienzeit: 4 Semester
- Mastertyp nach Kultusministerkonferenz: weiterbildend
- Studienformen: Berufsbegleitend; Teilzeitstudium
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Weitere Informationen: Technische Universität Chemnitz