• Studienfeld(er)
    Digitale Medien; Marketing, Vertrieb; Unternehmensmanagement, Organisationsmanagement
  • Schwerpunkt(e)
    Brand Bootcamp; Brand Innovation; Brand Thinking; Consumer Psychology; Data Science & AI; Digital Sales & Services; Digitale Technologie & Applikationen; International Brand Communication
  • Zulassungsmodus
    Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
  • Studienbeginn
    Sommer- und Wintersemester
  • Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen
    Ein erfolgreich abgeschlossenes 6-semestriges Bachelorstudium mit mindestens 180 Credit Points (ECTS) plus mindestens einjährige praktische Berufserfahrung; oder 210 Credit Points (ECTS).
  • Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen
    Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen
Studienbeiträge
890.00 EUR / Monat
weitere Informationen zum Studienbeitrag
Anmerkung zum Studienbeitrag
Einmalig fallen 890,- Euro Immatrikulation- und Prüfungsgebühr an.

Studiengebühren für Studierende aus einem Land außerhalb der EU:
1.140,- Euro / Monat
Einmalig fallen 1.150,- Euro Immatrikulation- und Prüfungsgebühr an.
  • Vorlesungszeit
    01.10.2021 - 31.03.2022
  • Die Informationen über die Hochschulen und deren Studienangebote werden durch Zugriff auf den Hochschulkompass der HRK erzeugt.
    Stand: 28.08.2021

Ad