Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner Blenda Media

Teamassistenz (m/w/d) für verschiedene Bereiche

Büro

ALLPOWER Personalprofis GmbH versteht sich als Partner für Unternehmen speziell für die Fachkräftevermittlung, berät Unternehmen in der Region Berlin-Brandenburg in sämtlichen Personalfragen und stellt für Handwerk, Industrie, Dienstleistung/ IT und Kommunikation sowie Büro, Fachpersonal und Hilfskräfte kurzfristig zur Verfügung. Mitarbeiter und Bewerber profitieren bei ALLPOWER Personalprofis GmbH von freien Arbeitsstellen und Kontakten, die eine Basis bieten für vielseitige Einsatzmöglichkeiten- vom Berufseinstieg bis zur Personalvermittlung. Das Team von ALLPOWER Personalprofis GmbH mit über 18 Jahren Personaldienstleistungserfahrung bietet seinen Mitarbeitern und Bewerbern einen seriösen und kompetenten Vertragspartner mit garantiert fairer Bezahlung, branchenüberdurchschnittlichen Löhnen und Sozialleistungen.

Für unseren Kunden suchen wir:

Teamassistenz (m/w/d) für verschiedene Bereiche

Sie übernehmen je nach der Abteilung, in der sie arbeiten, unterschiedliche administrative und organisatorische Aufgaben der Bürowirtschaft

* Allgemeine Büroaufgaben erledigen
* Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden, Verbänden abwickeln, ggf. auch in englischer Sprache
* Berichte, Protokolle, Statistiken und Präsentationsunterlagen erstellen
* Post verteilen, Ablage verwalten
* Urlaubs- und Anwesenheitslisten bearbeiten
* Datenbanken pflegen
* Termine vereinbaren, koordinieren und überwachen
* ggf. Besprechungen und Dienstreisen organisieren
* ggf. bei Marketingmaßnahmen mitwirken, z.B. Firmen-Homepage aktualisieren
* Kunden betreuen, beraten, Informationen erteilen, ggf. auch über Social-Media-Kanäle
* kaufmännische Aufgaben ausführen
* Material bestellen, mit Lieferanten verhandeln
* ggf. Zahlungsverkehr überprüfen (Ein- und Ausgang)
* ggf. Rechnungsunterlagen sammeln bzw. erstellen
* ggf. im Mahnwesen mitarbeiten

Das bringen Sie mit:

* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* aktuelle Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, Word, Excel, PowerPoint und Outlook
* Ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen
* Ausgeprägte Service-/Kundenorientierung
* Organisationstalent
* Vertrauenswürdigkeit
* verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

 

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! Per E-Mail oder über unsere ALLPOWER Website www.allpower-personalprofis.de können Sie uns gern Ihre Bewerbungsunterlagen senden. Unser ALLPOWER - TEAM Berlin erreichen Sie per Tel. 030- 40 50 888 -0 Mo bis Fr von 7-17 Uhr. Unsere sämtlichen Ausschreibungen/Stellenangebote richten sich an Personen unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, Religion, Weltanschauung, Rasse, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität. Vollständige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Kontaktdaten). Informationen zum Datenschutz: www.allpower-personalprofis.de/Datenschutz und www.allpower-personalprofis.de/Informationspflichten

Die Vergütung richtet sich, je nach Qualifikation und Vereinbarung, nach iGZ - Tarif. Dieser ist höher als der gesetzliche Mindestlohn.


ALLPOWER Personalprofis GmbH Berlin, Ihr Ansprechpartner für Personalvermittlung. Erfolgreich arbeiten wir seit über 18 Jahren als Schnittstelle für Bewerber und Unternehmen in der Region Berlin und Brandenburg. Fachkräfte und Mitarbeiter finden für Handwerk, Industrie, Logistik, Transport, Handel, Gastronomie, IT Service & Kommunikation, Medizin und Büro & Verwaltung interessante Stellenangebote bei Unternehmen denen wir kurz- und langfristig optimale Personallösungen anbieten.

Job-Merkmale

  • Vollzeit
  • Zeitarbeit mit Übernahme
  • Berufserfahrene

Arbeitgeber

Bewerben

Weitere Jobs in Angebot

Ad