Pointer-Vlogger Justus befragt seine Kommilitonin Leni zu ihrem ehrenamtlichen Engagement (Foto: Justus Spitzer/Public Address) Pointer-Vlogger Justus befragt seine Kommilitonin Leni zu ihrem ehrenamtlichen Engagement (Foto: Justus Spitzer/Public Address)
Justus vloggt

Ehrenamt neben dem Studium

Ehrenamtlich neben dem Studium arbeiten? Für viele Studierenden ist das undenkbar - neben Uni und Arbeit soll schließlich noch Zeit für Freizeit sein, weiß Pointer-Vlogger Justus. Doch einige Studis sehen das anders: Seine Kommilitonin Leni hat sich in den letzten Monaten ehrenamtlich für die Millerntor Gallery engagiert. Dabei handelt es sich um ein Hamburger Kunstprojekt für den guten Zweck. Im Video gibt sie Einblick in die ehrenamtliche Arbeit als Studi und verrät, welche Motivation dahinter steht. Viel Spaß beim Anschauen!

Justus vloggt - Ehrenamt neben dem Studium

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Justus' Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

EhrenamtStudiumEngagementengagierenAktivisten