Jede dritte Frau fühlt sich nach dem Sex gelegentlich niedergeschlagen (Foto: Kotin/shutterstock.com)Durch das ZweitmeinungsTelefon der TK kannst du dich als Versicherter noch einmal berraten lassen, welche Therapie am geeignetsten ist. Den Arztbesuch erspart ein solches Telefonat aber nicht! (Foto: Public Address)(Foto: Gts/shutterstock.com)Seit dem 30. März gibt es "Tod & Teufel auf St. Pauli" von Gunter Gerlach und "Ladykiller in Eppendorf" von Monika Buttler als gruseliges Hörspiel zu kaufen (Cover: vitaphon)Tiemo Hauer bringt am 15. April seine Single "Kopf & Seele" heraus (Foto: Steffen Burger)Frida Gold veröffentlichen ihr Album "Juwel" am 15. April (Foto: Warner Music)Sasha gibt unter dem Namen Dick Brave wieder den Rocker (Foto: Public Address)

Neue Single

"Sicher sein" von Laith Al-Deen

published: 04.04.2011

Laith Al-Deen bringt im Mai sein neues Album auf den Markt  (Foto: Public Address) Laith Al-Deen bringt im Mai sein neues Album auf den Markt (Foto: Public Address)

Popsänger Laith Al-Deen meldet sich mit seiner Single "Sicher sein" zurück. Der Song kündigt sein neues Album "Der letzte deiner Art" an, das ab dem 6. Mai in den Läden steht.

Mit dem Titel "Bilder von dir" schaffte der Sohn eines irakischen Vaters und einer deutschen Mutter im Jahr 2000 den Durchbruch. Nach einem Best-Of-Album 2008 und der in 13 Tagen eingespielten Coverversionen-Sammlung "Session" erscheint jetzt wieder ein klassisches Studioalbum des 39-Jährigen. Es soll mehr schnelle Stücke und weniger Balladen enthalten.

Als Motto des Longplayer hat sich der Wahl-Mannheimer das Thema "Fehler und Schwächen" ausgesucht, dem er unter anderem im Titeltrack auf den Grund geht. Al-Deen produzierte das komplette Album zusammen mit Kiko Masbaum.

[PA]

Amazon

Links

Homepage von Laith Al-Deen

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung