Der Pflanzenstoff Nobiletin aus Mandarinen wirkt laut einer Studie au Kanada gegen Zivilisationskrankheiten (Foto: Public Address)Trotz guter Ausganzsvoraussetzungen entscheiden sich viele Mädchen gegen von Männern dominierte Berufsfelder  (Foto: Public Address)Die Kleinstadthelden sind Felix Weidenhöfer, Simon Lam, Nils Freesemann und Uli Wortmann (v.l.) (Foto: Public Address)Das Projekt Projekt Porsche-Junior im Porsche Zentrum Hamburg wird von Otto unterstützt (Foto: Porsche Zentrum Hamburg)Einfach die Finger von den Glimmstängeln zu lassen, kann verhindern, erfrüht an Asthma zu erkranken oder andere als Passivraucher zu belasten (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenMusikfans leiden häufiger an Depressionen als Leseratten (Foto: Public Address)

Musik-Clip

Willst du ins Michael-Jackson Video?

published: 12.04.2011

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. Mit "Hollywood Tonight" erscheint jetzt die zweite posthume Single (Foto: Public Address) Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. Mit "Hollywood Tonight" erscheint jetzt die zweite posthume Single (Foto: Public Address)

Beim nächsten Michael-Jackson-Video hast du die Chance, dabei zu sein. Für das Musikvideo zur dritten posthumen Single "Behind the Mask" suchen die Macher noch Fans, Sänger und Backgroundsänger. Schicke deine Videos oder anderen Arbeiten an das "The Behind the Mask Project". Alle Informationen darüber und was du beachten musst, findest du hier.



"Hollywood Tonight"

Am 15. April bringen Sony und der Estate jedoch erst einmal die Single "Hollywood Tonight" heraus. Es ist die zweite Auskopplung aus dem Album "Michael", das im Dezember des letzten Jahres eineinhalb Jahre nach dem Tod des "King of Pop" erschien. "Hollywood Tonight" schrieb Jackson bereits 2001, er nahm jedoch erst sechs Jahre später die Produktion auf. Das tat er zusammen mit dem früheren Keyboarder der Indie-Pop-Punk Band The Jetzons, Brad Buxer, der bereits an den Alben "Dangerous", "History" und "Invincible" mitgewirkt hatte. Den hohen Ansprüchen von Fans und Kritikern gerecht werden soll auch das Video. Regie führte Wayne Isham, der schon 1995 den Clip zu "You Are Not Alone" drehte.

[PA]

Links

www.michaeljackson.de

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung