Techniker Krankenkasse

Frank Storsberg neu im Vorstand

published: 28.05.2011

Frank Storsberg ist neu im TK-Vorstand  (Foto: Techniker Krankenkasse) Frank Storsberg ist neu im TK-Vorstand (Foto: Techniker Krankenkasse)

Der Verwaltungsrat der Techniker Krankenkasse (TK) hat heute Frank Storsberg in den TK-Vorstand gewählt. Er wird sein Amt am 1. Oktober 2011 antreten. Der 45-jährige Krankenkassenfachwirt ist bislang stellvertretender Vorstandsvorsitzender bei der AOK PLUS. Er hat langjährige Berufs- und Führungserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung. Nach unterschiedlichen Leitungsfunktionen unter anderem bei der AOK Hessen und der AOK Thüringen war er drei Jahre lang Alleinvorstand der AOK Thüringen.

Im TK-Vorstand wird er für die Bereiche Informationsverarbeitung, Kundenberatung, Mitgliedschaft und Beiträge, Personal und Recht sowie für die Vergabestelle verantwortlich sein.

Der bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Helmuth Doose wird zum 30. September 2011 in den Ruhestand treten. Der Verwaltungsrat hat heute das Vorstandsmitglied Dr. Jens Baas mit Wirkung vom 1. Oktober 2011 an zum stellvertretenden Vorsitzenden des TK-Vorstandes gewählt.

[TK]

Links

www.tk.de

ANZEIGE

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung