Tour und Album

Tim Bendzko auf Erfolgskurs

published: 21.06.2011

Tim Bendzko - "Wenn Worte meine Sprache wären"  (Sony Music) Tim Bendzko - "Wenn Worte meine Sprache wären" (Sony Music)

Tim Bendzkos intelligenter Deutsch-Pop kommt gut an: Die Single "Nur noch die Welt retten" sitzt schon eine Woche nach der Veröffentlichung auf den vorderen Plätzen der Charts. Der Berliner beeindruckt auch die Großen der Branche, denn nach Joe Cocker nimmt ihn jetzt Elton John als Support-Act mit auf Tournee.

Das erste Album des Lockenkopfes "Wenn Worte meine Sprache wären" ist gerade erschienen. Nach vielen Auftritten, bei denen der 26-Jährige seinen akustischen Pop im Vorprogramm zu Gehör bringt, geht Tim danach im November mit seiner Band auf seine eigene "Du warst noch nie hier"-Tour.

Tourdaten

14.11.2011 München/59:1
15.11.2011 Stuttgart/Universum
17.11.2011 Frankfurt/Nachtleben
18.11.2011 Köln/Stadtgarten
19.11.2011 Bochum/Riff
21.11.2011 Hamburg/Stage Club
22.11.2011 Bremen/Lagerhaus
23.11.2011 Berlin/Lido
28.11.2011 Leipzig/Moritzbastei

[PA]

Amazon

Links

Die offizielle Webseite von Tim Bendzko

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung