"Hä?? Jugendsprache unplugged 2012", das Buch zur Abstimmung, erscheint am 1. Oktober (Cover: Langenscheidt)Unikosmos-NachrichtenDas Multitalent Jools Holland (Foto: Public Address)Auletta kannst du in diesem Sommer bei vielen Terminen live erleben (Foto: Public Address)Wenn Eltern ständig zu viel Alkohol trinken wird häufig der Allgemeine Sozialdienst informiert (Foto: Public Address)Das Logo der Deutschen Krebshilfe (Logo: Deutsche Krebshilfe e.V.)Beim Schreibworkshop auf den Jugendmedientagen bekommst du einen Einblick in den Journalismus (Foto: Jugendpresse/ Jonas Fischer)

Album und Tour

Jason Derulo entdeckt Deutschland für sich

published: 21.07.2011

Jason Derulo zeigt bald in Deutschland was er drauf hat  (Foto: Public Address) Jason Derulo zeigt bald in Deutschland was er drauf hat (Foto: Public Address)

Jason Derulos Song "Don't Wanna Go Home" ist für den Disco-Dancefloor gemacht. Das beweist der US-Amerikaner auch selbst in seinem Video, in dem er viele coole Dancemoves zeigt. Im September erscheint dann sein neuer Longplayer "Future History". "Das Album hat sich von alleine geschrieben, da ich in den letzten zwei jahren so viel erlebt habe, was ich erzählen konnte", sagt Jason laut dem Onlineportal "directlyrics.com" über sein neues Album.

Jason zeigt auch in seinem Video viele coole Dancemoves (Foto: Public Address)Jason zeigt auch in seinem Video viele coole Dancemoves (Foto: Public Address)

Der amerikanische Chartstürmer trat am 2.Juli auf dem Berliner Energy In The Park-Festival live auf. Im Oktober sieht man ihn dann in der Sendung "X-Factor" als Berater für Performance und in der Jury, wo er Sarah Connor unterstützt. Und für Deutschland stehen noch weitere Shows mit Derulo an. "Ich bin bisher viel zu selten hier aufgetreten, das soll sich jetzt ändern!", sagt er und kündigt eine Deutschland-Tour für den Februar 2012 an.

[PA]

Amazon

Links

Offizielle Homepage von Jason Derulo

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung