Colonel Reyel

Karibikfeeling mit "Celui"

published: 15.07.2011

Colonel Reyel lebte in Paris und Guadeloupe  (Foto: Xavier Dollin)Colonel Reyel lebte in Paris und Guadeloupe (Foto: Xavier Dollin)

In den französich sprechenden Teilen der Welt ist Colonel Reyel schon berühmt. Die nach Karibik klingenden Singles "Celui" und "Toutes Les Nuits" standen an der Spitze der Radio- und Singlecharts. Der in Guadeloupe und Paris aufgewachsene Franzose spielt schon länger Dancehall-Musik, wurde aber erst mit "Celui" berühmt. Dieser Song wurde gerade zur meistverkauften Single des Jahres in Frankreich gekürt. Bei YouTube klickten ihn die Fans schon mehr als 37 Millionen mal an. Es wird wohl Zeit, dass auch Deutschland in Südsee-Sommer-Laune kommt: Am 29. Juli erscheint die Dancehall-Single "Celui" hierzulande.







Colonel Reyel - 'Celui' (clip officiel) Booking : [email protected] Télécharge l'album "Au Rapport" sur iTunes : http://bit.ly/colonelreyel-aurapport - Album disponible en physique sur Fnac : http://bit.ly/aurapport_fnac et Amazon : ht Colonel Reyel - 'Celui' (clip officiel)

Colonel Reyel - "Celui"



[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung