Unikosmos-NachrichtenJason Mraz tritt am 21. September in der Passionskirche auf (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenAmy Winehouse galt als einer der großen Soul-Hoffnungen unserer Zeit (Foto: Public Address)Der richtige Schulranzen ist wichtig für eine gute Haltung und einen gesunden Rücken  (Foto: Techniker Krankenkasse)Immer mehr ältere Arbeitnehmer bilden sich noch fort (Foto: Techniker Krankenkasse)Sprossen und Keimlinge dürfen jetzt mit behördlicher Genehmigung wieder roh verzehrt werden - es sei denn, sie wurden aus Bockshornkleesamen aus Ägypten gezogen (Foto: Public Address)

Fernsehserie

"Hautnah – Die Methode Hill" verabschiedet sich

published: 26.07.2011

Die sechste Staffel von "Hautnah - Die Methode Hill" erscheint am 19. August (Foto: Edel Germany GmbH)Die sechste Staffel von "Hautnah - Die Methode Hill" erscheint am 19. August (Foto: Edel Germany GmbH)

Die englische Krimiserie "Hautnah – Die Methode Hill" verabschiedet sich. Vorher erscheinen zum letzten Mal neue Folgen der psychologischen Thriller auf DVD. Ein Grund für das Ende der Reihe sind offenbar die hohen Produktionskosten von bis zu 750.000 Pfund pro 90-Minuten-Folge.

Die DVD-Box "Hautnah" 6 erscheint am 19. August und enthält vier spannende Filme. Die Filme basiert auf den Büchern der schottischen Krimi-Autorin Val McDermid.







[PA]

Amazon

Links

"Hautnah - Die Methode Hill" im ZDF

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung