Der Film "Rango" ist ab dem 19. August auf DVD erhältlich (Cover: Paramount)Die sechste Staffel von "Hautnah - Die Methode Hill" erscheint am 19. August (Foto: Edel Germany GmbH)Unikosmos-NachrichtenJason Mraz tritt am 21. September in der Passionskirche auf (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenAmy Winehouse galt als einer der großen Soul-Hoffnungen unserer Zeit (Foto: Public Address)Der richtige Schulranzen ist wichtig für eine gute Haltung und einen gesunden Rücken  (Foto: Techniker Krankenkasse)

Trauerfeier in London

Amy Winehouse beigesetzt

published: 27.07.2011

Die verstorbene Sängerin Amy Winehouse wurde am Dienstag beigesetzt (Foto: Public Address) Die verstorbene Sängerin Amy Winehouse wurde am Dienstag beigesetzt (Foto: Public Address)

Die verstorbene Soulsängerin Amy Winehouse ist am Dienstag in London beigesetzt worden. Die Trauerfeier fand im engen Familien- und Freundeskreis auf dem Edgwarebury Friedhof im Norden Londons statt. Neben Amys Eltern Mitch und Janis sowie ihrem Bruder Alex und ihrem letzten Freund Reg Traviss kamen auch Mark Ronson, der Produzent ihres Erfolgsalbums "Back To Black", sowie der Sänger Bryan Adams und die Kollegin Kelly Osbourne.

Entgegen der jüdischen Tradition wurde Amys Leichnam eingeäschert. Laut Informationen der englischen Zeitung "Daily Mail" war es der ausdrückliche Wunsch der Musikerin, im Grab ihrer geliebten Großmutter beigesetzt zu werden. Als Erinnerung an die 2006 an Lungenkrebs verstorbene Frau hatte sich der Star ein Tattoo auf ihrem rechten Oberarm stechen lassen.

Die 27-jährige Musikerin war am Samstag tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die Todesursache ist noch unklar, eine Autopsie brachte keine eindeutigen Erkenntnisse. Mit den Ergebnissen der toxikologischen Untersuchung wird erst in einigen Wochen gerechnet. Offenbar hält die Familie einen Herzinfarkt für wahrscheinlich, der infolge ihres langjährigen Drogen- und Alkoholmissbrauchs eingetreten sein könnte.

Links

www.amywinehouse.com

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung