Neues Album

Mattafix-Sänger auf Solopfaden

published: 04.08.2011

Der "Big City Lights"-Sänger Marlon Roudette von Mattafix bringt sein erstes Soloalbum heraus (Foto: Public Address) Der "Big City Lights"-Sänger Marlon Roudette von Mattafix bringt sein erstes Soloalbum heraus (Foto: Public Address)

Das britische Produzenten-Duo, bestehend aus Marlon Roudette und Preteesh Hirji, landete 2005 mit dem Song "Big City Lights" einen großen Hit. Der Song hielt sich wochenlang auf dem ersten Platz der Single-Charts. Nun hat die eine Hälfte des Duos sein erstes Soloalbum fertiggestellt. Nach zwei Jahren Arbeit ist die CD "Matter Fixed" von Marlon Roudette fertig. Die erste Single heißt "New Age" und ist der Titelsong des Kinofilms "What A Man" von und mit Matthias Schweighöfer. "Matter Fixed" wird am 2. September veröffentlicht. Bereits am 19. August erscheint die Vorab-Auskopplung "New Age".

Marlon Roudette - "Brotherhood Of The Broken"



[PA]

Amazon

Links

Offizielle Homepage von Marlon Roudette

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung