Neues Album

Lenny Kravitz mit "Black And White America"

published: 22.08.2011

Lenny Kravitz ist schon über 20 Jahre im Musikgeschäft  (Foto: Public Address) Lenny Kravitz ist schon über 20 Jahre im Musikgeschäft (Foto: Public Address)

Lenny Kravitz ist zurück. Acht Alben hat der US-amerikanische Rocksänger bereits veröffentlicht, nun folgt das Neunte, das der 47-Jährige "Black And White America" nannte. Die Platte schrieb Kravitz als Reaktion auf einen Dokumentarfilm über Rassismus in den Vereinigten Staaten, nachdem Barack Obama Präsident geworden war.

Davon und auch von seinem alltäglichen Umfeld inspiriert, begab sich der Singer/Songwriter ins Studio und nahm zwölf neue Songs auf. Das Album "Black and White America" ist wie die Vorab-Single "Stand" bereits im Musikladen deines Vertrauens erhältlich.



[PA]

Amazon

Links

Offizielle Website von Lenny Kravitz

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung