Neuerscheinung

"5 Days of War" auf DVD und Blu-ray

published: 01.09.2011

Der Film "5 Days of War" behandelt die Geschehnisse während des fünftägigen Kaukasuskrieges (Foto: WVG Medien)Der Film "5 Days of War" behandelt die Geschehnisse während des fünftägigen Kaukasuskrieges (Foto: WVG Medien)

Das Drama "5 Days of War" ist nun auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich. Action-Spezialist Renny Harlin inszenierte den Kriegsfilm mit Andy Garcia ("Ocean’s Thirteen") und Val Kilmer (Heat"). Der Film schildert die Ereignisse des fünftägigen Krieges zwischen Russland und Georgien im August 2008 aus der Sicht eines amerikanischen Journalisten (Rupert Friend) und seinem georgischen Kameramann Sebastian (Richard Coyle).

Die beiden wollen den eskalierenden Konflikt dokumentieren. Als Thomas sich in die junge Georgierin Tatia (Emanuelle Chriqui) verliebt, fällt es ihm schwer, nur zuzuschauen, wenn furchtbare Verbrechen geschehen.




[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung