Tour-News

Grönemeyer spielt mit Jools Holland

published: 08.09.2011

Herbert Grönemyer ist Gaststar bei den Konzerten von Jools Holland in Dortmund, Köln und Berlin (Foto: Public Address) Herbert Grönemyer ist Gaststar bei den Konzerten von Jools Holland in Dortmund, Köln und Berlin (Foto: Public Address)

Überraschungsauftritt von Herbert Grönemeyer: Der 60-Jährige wird bei der Tour des britischen Musikers und Moderators Jools Holland für einen Kurzauftritt auf der Bühne stehen. Bei den Konzerten von Holland in Dortmund (15.09.2011/FZW), Köln (16.09.2011/E-Werk) und Berlin (17.09.2011/Huxleys) sei ein Einsatz von Grönemeyer sicher, teilte sein Konzertveranstalter mit.

Neben dem deutschen Superstar treten mit Jools Holland auch Marc Almond und Ruby Turner auf. Holland wurde in Großbritannien zunächst als Musiker bekannt. Seit 1992 präsentiert er die Sendung Later with Jools Holland, in der er regelmäßig bekannte Künstler und immer wieder auch Newcomer zu Gast hat.

[PA]

Amazon

Links

Homepage von Jools Holland

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung