In Berlin findet vom 10. bis 19. Oktober die 5. Berliner Woche der Seelischen Gesundheit statt (Foto: Public Address)Fällt Kindern mit Migrationshintergrund das Lernen wirklich schwerer? (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenBeim größten Nachwuchswettbewerb Deutschlands hast du die Chance, allen zu zeigen, was du wirklich drauf hast (Foto: SchoolJam)Bundespräsident Christian Wulff ist der Schirmherr des Weltkindertages (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenUnikosmos-Nachrichten

Fußball-Bundesliga

HSV-Trainer Michael Oenning entlassen

published: 20.09.2011

Michael Oenning ist nicht mehr Trainer des HSV (Foto: Public Address) Michael Oenning ist nicht mehr Trainer des HSV (Foto: Public Address)

Der Trainer des Fußballvereins Hamburger SV, Michael Oenning, ist am Montagnachmittag entlassen worden. Damit trennte sich das Bundesligaschlusslicht nach nur sechs Monaten von dem 45-Jährigen. Sportdirektor Frank Arnesen sagte, der Verein sei in den Tagen nach der 0:1-Niederlage gegen Mönchengladbach zu dieser Entscheidung gelangt. Als Interims-Coach soll nun Rodolfo Cardoso Oennings Posten übernehmen. Cardoso ist der Coach der HSV-Regionalmannschaft. Am Freitag um 20.30 Uhr spielt der HSV gegen den VfB Stuttgart, den Sechsten der Tabelle.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung