Roman von Georg Vetten

"Propaganda …. Der Verrat"

published: 23.09.2011

Georg Vetten hat den Roman "Propaganda …. Der Verrat" geschrieben (Foto: Public Address)Georg Vetten hat den Roman "Propaganda …. Der Verrat" geschrieben (Foto: Public Address)

In "Propaganda …. Der Verrat" nimmt Georg Vetten das Mediengeschäft aufs Korn (Foto: Public Address)In "Propaganda …. Der Verrat" nimmt Georg Vetten das Mediengeschäft aufs Korn (Foto: Public Address)

Mit "Propaganda …. Der Verrat" ist der neue Roman von Autor Georg Vetten im Marlon Verlag erschienen. Mit viel Biss, Humor und Augenzwinkern nimmt er dabei das Medienbusiness auf die Schippe. Im Stil des klassischen Roadmovies treibt er seine durch Krisen gebeutelte und sinnsuchende Hauptfigur auf die Straße und stürzt sie von einer Katastrophe in die nächste.

Die Hörbuchfassung des Romans veröffentlicht Random House Mitte September 2011 als exklusive und ungekürzte Downloadproduktion bei "audible.de". Das Buch wird dann von Carsten Spengemann gelesen.


[PA]

Links

audible.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung